Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, dringendes problem habe nen 95 oder 94 cali und habe mir meinen koti vorne verbogen nun wollte ich mal wissen ob es in den baujahren...
C

c-20-let-bruder

Punkte Reaktionen
0
hi,
dringendes problem habe nen 95 oder 94 cali und habe mir meinen koti vorne verbogen nun wollte ich mal wissen ob es in den baujahren unterschiede gibt oder ich auch nen 91er koti nehmen kann ausserdem hat meiner so hässliche seiten blinker die hätte ich gerne weg !

• Kotflügel

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die sind alle gleich egal welcher Motor egal welches Baujahr.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
und seitenblinker gab es nie Serie beim Calibra, muss wohl dein Vorbesitzer die dran gemacht haben.

geh mal auf calibrateile.com, da wirst du schnell und güstig fündig, und wenn dort nichts stehtm, einfach den Webmaster anschreiben, er muss sogar hier regestriert sein unter dem Namen "Djparadise"

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die gabs in ausländischen Versionen .. Japan z.B. evtl. auch Schweiz??? Aufjedenfall 90% sind ohne die Blinker bzw. aus Deutschland wohl 100%

Thema:

Kotflügel

Kotflügel - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben