Kompressor Frage

Diskutiere Kompressor Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab eben zu Weihnachten nen Kompressor von Güde bekommen...Funzt soweit super!Nur zischt er ständig wenn er seinen Druck erreicht hat leicht am...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nee, darf net daraus zischen. Wenn der seinen Solldruck erreicht hat schaltet er ab und muss dicht sein.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Pfeift der denn ständig oder nur einmal kurz wenn er den max. Druck erreicht hat .Wenn er nach dem abschalten weiterhin Luft verliert (langes zischen das nicht aufhört)ist es ein Defekt. Wenn er aber nur einmal kurz abzischt für ne Sekunde ist das normal und liegt am Druckschalter der fürs abschalten bei erreichen des max. Druckes zuständig ist ist.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Drücke mal das Überdruckventil leicht rein, bzw. lasse darüber mal Luft ab, vielleicht ist es nur verklemmt durch transport oder so oder das Ventil selber muss nur getauscht werden da defekt oder Dichtung kaputt.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
wenn du mit dem kompressor was schaffen willst, tauschst du ihn am besten gleich wieder um. güde ist eigentlich nur müll!

:bääh:

Thema:

Kompressor Frage

Kompressor Frage - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben