Komisches Vibrieren an der Hinterachse

Diskutiere Komisches Vibrieren an der Hinterachse im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo bj 10.92 mit Phase 3,5. Nach dem einbau einer neuen Kupplung. Vibriert es manchmal laut wenn ich vom Gas gehe...
A

Alex241182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre einen Calibra Turbo bj 10.92 mit Phase 3,5.
Nach dem einbau einer neuen Kupplung. Vibriert es manchmal laut wenn ich vom Gas gehe es hört sich an wie wenn es von der Kardanwelle kommt. Es ist ein richtiges dröhnen. Und wenn ich manchmal schnell schalte gibt es wie ein Schlag nach hinten. Das VG ist ziemlich neu, kann das sein das da beim einbau des Getriebes Fehler passiert sind. Wenn ich auch schnell rechts abbiege an einer Kreuzzung knackt es ganz schnell hintereinander von hinten. Die Kardanwelle u.s.w ist richtig fest.

Was kann das sein.
Im vorraus danke für eure Antworten.

Gruß Alex

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr vielleicht die Kardanwelle zum Ausbau vom Getriebe zusammengeschoben, und danach nicht wieder richtig auf Maß eingestellt? :roll:
Könnte mir jetzt auf die schnelle auch nicht vorstellen, was es sonst ist.

Fällt mir jetzt erst auf, gehört wohl eher in den Bereich Antrieb! :!:

2

2Fast

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal auf die Auspuffaufhängung....hatte mal genau das gleiche...da schlägt dann der Auspuff an die eine "führung" der Kardanwelle, recht in der Mitte deines Autos (vorne/hinten). Nur nen Tip, keine Gewissheit ;)

MfG
2Fast

Thema:

Komisches Vibrieren an der Hinterachse

Komisches Vibrieren an der Hinterachse - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Klackern beim Lenkradeinschlag: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj 93 mit Eds Phase 3,5. Mir ist aufgefallen das wenn ich um eine Verkehrsinsel links herum fahren will um zu...
Besuch bei Hürlimann: Am letzten Freitag war ich mal wieder zu Besuch bei den Hürlimanns in der schönen Schweiz. Der Grund dafür war ein überholungsbedürftiges F28...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben