Komisches Verhalten am PD Motor

Diskutiere Komisches Verhalten am PD Motor im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Guten Abend, vielleicht kann mir von euch einer zu dem Diagramm was erklärendes schreiben. Ich frag mich wieso die Ladedruckregelung nicht greift...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
vielleicht kann mir von euch einer zu dem Diagramm was erklärendes schreiben. Ich frag mich wieso die Ladedruckregelung nicht greift. (Golf5 TDI PD 125KW)

Anhänge

• TDi P_sollist.jpg
    TDi P_sollist.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 40
corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Ldrv schon getauscht und Leitungen auf undichtigkeit geprüft?
Elektrisch scheint die Regelung zu funktionieren nur mechanisch kommt am Lader nicht an, oder der Lader ist fertig

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nein ist nichts getauscht da ich von der Regelung erstmal mehr dutycycle erwartet hätte. Falsch?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke. Hab ein bischen rumprobiert und es scheint am Dpf zu liegen. Asche 63g. Mal sehen was man da am Besten macht.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
In den oberen gingen regelt er nun ein.

Anhänge

• 20170727_202658.jpg
    20170727_202658.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 11
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
In den oberen gingen regelt er nun ein. Der Unterschied zu vorher ist nur eine Regeneration.

Thema:

Komisches Verhalten am PD Motor

Komisches Verhalten am PD Motor - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben