Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komisches Verhalten am PD Motor im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Guten Abend,
vielleicht kann mir von euch einer zu dem Diagramm was erklärendes schreiben. Ich frag mich wieso die Ladedruckregelung nicht greift...
Guten Abend,
vielleicht kann mir von euch einer zu dem Diagramm was erklärendes schreiben. Ich frag mich wieso die Ladedruckregelung nicht greift. (Golf5 TDI PD 125KW)
Ldrv schon getauscht und Leitungen auf undichtigkeit geprüft?
Elektrisch scheint die Regelung zu funktionieren nur mechanisch kommt am Lader nicht an, oder der Lader ist fertig
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen.
Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo,
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich:
Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen,
ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...