komische kurze aussetzer

Diskutiere komische kurze aussetzer im C20LET Forum im Bereich Technik; @Roadrunner sagte ich doch es liegt am Schlauch:))))) :lol: :lol: :lol: :lol: Mfg Marcus
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner

sagte ich doch es liegt am Schlauch:))))) :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg Marcus

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

@samy
Mag alles richtig sein was du sagst,bloß wozu fährt man denn zum abstimmen? Ich hab das Auto hin gebracht nach Borken weil der Hobel nicht lief! Hin u. Rückfahrt 1200km...(Zwei Tankfüllung mit T4-160€)
Zwei Wochen später abgeholt. Nocken wurden gewechselt u. dafür wurde ja auch was bezahlt. Hin u. Rückfahrt 1200km plus Benzin!!
Macht zusammen 2400km u. knappe 1000€ weniger in der Tasche.
Fazit:Luckau 2004 mit Phase 3.5 u. Serienmotor eine 13.5 auf der Meile!
Luckau 2005: Komplett neuer Motor mit allem was man machen kann u. einer Evo360 Kosten ca.8000€ u. Rvg u. allen Scheiss u. es wurde wieder eine 13.5 :?: :?:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja wie gesagt das ist blöd gelaufen das diese Kennlinie nicht richtig eingestellt wurde. Es wurde dieser Lastbereich vergessen anzufahren und deshalb passen in dem Bereich die Werte nicht. Währe es aufgefallen hatte ich es ja auch richtig eingestellt. Da kann ich jetzt ja auch nichts mehr dran ändern. Ich kann eine Version schicken von einem anderen Kundenfahrzeug mit fast dem selben Setup bis auf die Kolben wo ich dann die Leerlauf und Teillast Kennfelder von deinem übernehme und das falsche Anreicherungskennfeld von dem anderen. Damit du dir dann die erneute fahrt sparen kannst wenn es funktioniert.

Thema:

komische kurze aussetzer

komische kurze aussetzer - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Oben