Kolben und Pleul

Diskutiere Kolben und Pleul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kolben und Pleul für meinen XE und bin bei (ich traue mich es gar nicht zu schreiben) "Ebay" hirauf...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Kolben und Pleul für meinen XE und bin bei (ich traue mich es gar nicht zu schreiben) "Ebay" hirauf gestoßen.
Würdet ihr mir die Koben und Pleul empfehlen oder soll ich doch lieber etwas anderes Kaufen.
Welche Drehzahlen könnte ich etwa mit diesen Teilen fahren?
Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Dome

Pleul

Kolben

• Kolben und Pleul

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
zu den pleul gabs vor kurzem schon mal was hier musste mal suchen!

und zu wössner kolben wurde auch schon einiges geschrieben...

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Sieht nett aus, aber sei mal ehrlich, willst du dir wirklich einen Rennmotor für ca. 10000€ aufbauen?
Wenn ja, dann kauf die Teile, wenn nicht, dann bau Originale Autothermalkolben ein und die Serienmässig Pleuel, die halten einiges aus wenn man den Motor anständig aufbaut und bearbeitet.

Zum anderen handelt es sich hier um Schmiedekolben, was hat das für einen Sinn, wenn man mit dem Auto fast jeden Tag fahren will, und das auf lange Sicht gesehen.

Gruß

Thema:

Kolben und Pleul

Kolben und Pleul - Ähnliche Themen

C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben