Kolben Salat

Diskutiere Kolben Salat im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Volltroddel möchte fetzen: http://www.totgelacht.com/content/19544-angeber-martin-wollte-unbedingt-einen-neuen-motor.html
  • Kolben Salat

Anzeige

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
sieht aber eher nach einem Diff aus ;)

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ja der motor läuft ja noch... das war das diff weil nur das rechte rad drehte...

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Das Problem mit den Dif. bei VW ist doch bekannt....genietet nag ich dazu nur...

Thema:

Kolben Salat

Kolben Salat - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20LET Kolben = passend Z20LEH: Moin zusammen... Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser bzw schau nur vorbei. Will erstmal noch nicht viel schreiben zu meinem Projekt, ich noch...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben