T
Turboklaus
Hi.
Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Vor ca. 1h.
Kolben durchgebrannt bei 180 km/h, 6.Gang, Ladedruck ca. 0,5 bar.
Motor ist vor ca. 6000 TKM komplett überholt worden (Kolben und alles neu geschliffen).
Zusätzlich habe ich mir damals gleich noch eine Ph.3 reingebaut.
Nun frage ich Euch, an was kann das liegen??
Etwa wegen dem Tuning?? Dampfrad stand auf Stufe 5 (höchste Stufe).
Wer hat sowas auch schon gehabt, lohnt es sich diesen einen Kolben zu erneurn??
Oder kann man da mit EDS posten, zwecks Umbau auf PH.4??
Danke schonmal..
IN TIEFER TRAUER
TURBOKLAUS
Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Vor ca. 1h.
Kolben durchgebrannt bei 180 km/h, 6.Gang, Ladedruck ca. 0,5 bar.
Motor ist vor ca. 6000 TKM komplett überholt worden (Kolben und alles neu geschliffen).
Zusätzlich habe ich mir damals gleich noch eine Ph.3 reingebaut.
Nun frage ich Euch, an was kann das liegen??
Etwa wegen dem Tuning?? Dampfrad stand auf Stufe 5 (höchste Stufe).
Wer hat sowas auch schon gehabt, lohnt es sich diesen einen Kolben zu erneurn??
Oder kann man da mit EDS posten, zwecks Umbau auf PH.4??
Danke schonmal..
IN TIEFER TRAUER
TURBOKLAUS