
TingelTangelBob
hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht?
bei uns ist eine firma , die die herstellt und momentan im versuchstadium für große autofirmen in serienreife ist.
vorteile: absolut besseres abgasverhalten (d4 ist kindergarten :wink: )
um einiges leichter, null wärmeausdehnung , besseres laufverhalten und thermisch belastbar bis 3500 grad
tests werden teilweise sogar ohne kolbenringe gemacht :shock: , und die abgaswerte sind besser wie bei herkömmlichen kolben!
jemadn interesse an ner einzelfertigung fürn let?
ich denke mit so kolben und nem abgasgutachten ist ohne probleme auch d4 für nen c20let denkbar. kostet halt ein bischen was. könnten auch gleich verdichtungsreduziert hergestellt werden. :wink:
aber so könnte uns der motror noch paar jahre erhalten bleiben. :wink:
mfg ttb
bei uns ist eine firma , die die herstellt und momentan im versuchstadium für große autofirmen in serienreife ist.
vorteile: absolut besseres abgasverhalten (d4 ist kindergarten :wink: )
um einiges leichter, null wärmeausdehnung , besseres laufverhalten und thermisch belastbar bis 3500 grad
tests werden teilweise sogar ohne kolbenringe gemacht :shock: , und die abgaswerte sind besser wie bei herkömmlichen kolben!
jemadn interesse an ner einzelfertigung fürn let?
ich denke mit so kolben und nem abgasgutachten ist ohne probleme auch d4 für nen c20let denkbar. kostet halt ein bischen was. könnten auch gleich verdichtungsreduziert hergestellt werden. :wink:
aber so könnte uns der motror noch paar jahre erhalten bleiben. :wink:
mfg ttb