Klimaumbau Vectra A Turbo

Diskutiere Klimaumbau Vectra A Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Tag. Wollte im Winter ein wenig umbauen an meinem Vectra. Wollte eine Servo aus einem Astra G verbauen. Da ich aber Klima habe passt das mit...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Wollte im Winter ein wenig umbauen an meinem Vectra.
Wollte eine Servo aus einem Astra G verbauen.
Da ich aber Klima habe passt das mit dem Riemen leider nicht mehr wenn die Servo wegfällt.
Da kam mir in den Sinn vom Astra G Z20LET den Kompressor mit Halter zu nehmen.

Num zu meiner Frage.
Kann man den Kompressor adaptieren mit der Vectra Klima oder
vom Kompressor die Leitung noch Astra danach alles Vectra.
Geht das oder passt das überhaupt nicht.

Kann mir da einer helfen?

A

Arti

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Astra G Servo? Hört sich interessant an :) Ist das bisher nur ein Gedankenexperiment oder hast schon nen genauen Schlachtplan wenn ich fragen darf? Ich nehm an du willst nur die elektrische Pumpe und nicht das Lenkgetriebe, das ganze liegt ja ne Etage tiefer wie beim Vectra.

Den Halter fürn Kompressor kriegst ja an den Motor, somit den Kompressor auch. Riemenverlauf passt dann ja auch Welche Riemenscheiben an den Kompressoren dran sind beim Astra G weiß ich nicht genau, aber die wird man ja wechseln können.
Elektrik ist ja garkein Thema, bleibt dann ja nur noch die Klimaleitung. Wenn die nicht so drauf passt dann wär glaub das einfachste sich nen Adapter herzustellen von einem Lochbild aufs andere. Wenn du jemanden hast der dir das Teil fräsen kann wärs ja kein Ding!

gruß,
Arti

Thema:

Klimaumbau Vectra A Turbo

Klimaumbau Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Vectra A Turbo: Bin auf der suche nach einem neuen Auto Möchte gerne wieder was älteres haben mal was, was mit interessieren könnte : - Vectra A Turbo gerne...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Opel V6 Turbo in die „alten“ Kisten, Astra F, Calibra, Vectra A: Guten Abend zusammen, ich bin noch an einer weiteren Ausbaustufe der alten Opels interessiert. Da mittlerweile die Leistung der zwei Liter...
Oben