Klimakompressor erneuern???

Diskutiere Klimakompressor erneuern??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe meinen Klimakompressor ausgebaut. Der hatte schon die übelsten Lagergeräusche gemacht. Wollte den jetzt selbst komplett überholen oder...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Habe meinen Klimakompressor ausgebaut. Der hatte schon die übelsten Lagergeräusche gemacht. Wollte den jetzt selbst komplett überholen oder überholen lassen, falls mir jemand sagen kann, welche Firma so was macht!??? Ein neuer ist dezent teuer. Und ein Austauschkompressor kostet dann immer noch die Hälfte. Wo kriege ich die Ersatzteile für den Kompressor her, außer die wenigen bei Opel?

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Schreibe Schrankwand Kay mal eine PM der kann Dir bestimmt helfen! :wink:

MFG Micha

Thema:

Klimakompressor erneuern???

Klimakompressor erneuern??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben