Klima

Diskutiere Klima im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mein FOH würde ihn reparieren kostet inkl.Material 300 Euro sagt er, habe nun aber gesehen das es die Magnetventile(kupplung) auch einzeln zu...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Mein FOH würde ihn reparieren kostet inkl.Material 300 Euro sagt er, habe nun aber gesehen das es die Magnetventile(kupplung) auch einzeln zu kaufen gibt kostenpunkt ca. 60 euro
mein FOH sagte material 150euro und 150 euro machelohn

• Klima

Anzeige

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
klima

oh mann bitte verschieben sollte im untern thema landen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das problem ist der dichtsatz. wenn der auch neu muss wirds teurer wie 300 euro...

mfg ttb

Thema:

Klima

Klima - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben