Kleines Vid von meinem Kleinen

Diskutiere Kleines Vid von meinem Kleinen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hab meine Gopro mal dran gechnallt und bißchen rumgefahren viel spas beim schaun http://www.youtube.com/watch?v=oDrRHXE9wQs
  • Kleines Vid von meinem Kleinen

Anzeige

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Servus,

also bei "mein Kleiner" und "Werk2" musste ich zuerst an den hier denken:

Nichts für ungut :D .

Gruß

Rüdiger

Thema:

Kleines Vid von meinem Kleinen

Kleines Vid von meinem Kleinen - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben