kleines ventil oder filter am zylinderkopf?

Diskutiere kleines ventil oder filter am zylinderkopf? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hab das problem das ich bei meinem let motor damals son kleines döschen zwischen ner unterdruckleitung hatte was aussah wie so n mini...
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
hallo hab das problem das ich bei meinem let motor damals son kleines döschen zwischen ner unterdruckleitung hatte was aussah wie so n mini benzinfilter, nur ist mir der abhanden gekommen. ist das ein rückschlagventil oder filter?
ist der wichtig?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wie rumm kommt das rückschlagventil in die leitung rein?
weiße seite zur drosselklappe hin, oder weiße seite von der drosselklappe weg gehend?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja den pfeil hab ich gesehen, wußte nur net welche richtung, daher hab ich gleich nach den farben gefragt! ;-)

mfg ttb

Thema:

kleines ventil oder filter am zylinderkopf?

kleines ventil oder filter am zylinderkopf? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben