Klasen Motorumbau

Diskutiere Klasen Motorumbau im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Sollt ich mal nen Geschäft haben möcht ich nur solche Kunden wie dich haben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sollt ich mal nen Geschäft haben möcht ich nur solche Kunden wie dich haben!

• Klasen Motorumbau

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja das leider ist jetzt "zweideutig" zu sehen denke ich.

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
macht hier mal kein gespamme draus!!!
Back to Topic sag ich dann mal.
Ansonsten sollte ein Admin einfach mal Closed machen

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Acki

Wieso? Ich habs darauf bezogen, dass NDS nicht unbedingt jeden Cent zweimal umdreht. Das ist ja für Unternehmer ausgezeichnet. Aber vielleicht habe ich ja deinen Post missverstanden :oops: :?:

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
lasst mich bitte noch einen satz loswerden.

ich muss immer wieder mit entsetzen feststellen das viele von euch wirklich gut darin sind andere zu kritisieren!

ein forum ist eigentlich dazu da um meinungen auf einem gewissen niveau auszutauschen, anderen zu helfen, so nach dem motto einer für alle.......

aber jedesmal geht ein thema am eigentlichen tenor vorbei, schade.
hatte mir eigentlich mehr von diesem forum versprochen!!!

PS: der eine hat geld, der andere nicht!

vielleicht passe ich ja nicht hier hin , keine ahnung.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
lasst mich bitte noch einen satz loswerden.

ich muss immer wieder mit entsetzen feststellen das viele von euch wirklich gut darin sind andere zu kritisieren!

ein forum ist eigentlich dazu da um meinungen auf einem gewissen niveau auszutauschen, anderen zu helfen, so nach dem motto einer für alle.......

aber jedesmal geht ein thema am eigentlichen tenor vorbei, schade.
hatte mir eigentlich mehr von diesem forum versprochen!!!

PS: der eine hat geld, der andere nicht!

vielleicht passe ich ja nicht hier hin , keine ahnung.

ne das solltest du nicht so eng sehen ;)

ich denke das liegt in diesem forum eher da dran das hier viele leute mit gutem wissen und viel erfahrung unterwegs sind und wenn sich dann einer son bissl bescheißen lässt, dann wird halt auf den jenigen eingeredet bis er es vieleicht richtig macht, ich denke mal das wird von so gut wie keinem böse gemeint sein.

mfg

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@ Acki

Wieso? Ich habs darauf bezogen, dass NDS nicht unbedingt jeden Cent zweimal umdreht. Das ist ja für Unternehmer ausgezeichnet. Aber vielleicht habe ich ja deinen Post missverstanden :oops: :?:

Ja, richtig. Aber andersseits würde das bedeuten das man den Leuten das Geld zweimal aus der Tasche zieht. So genug damit :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
M A N:tab:E Y

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was ist an der Überschrift so schwer zu verstehen. Da steht Klasen Motorumbau. Ich sehe da nichts von wegen NDS und sein Problem mit Bilas. Da gibt es nen Fred drüber, wenn ihr fragen habt da posten ansonsten S C H N A U Z E halten.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Komm mal wieder runter!!! Was ist dir denn für 'ne Laus über die Leber gelaufen?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0

Was ist an der Überschrift so schwer zu verstehen. Da steht Klasen Motorumbau. Ich sehe da nichts von wegen NDS und sein Problem mit Bilas. Da gibt es nen Fred drüber, wenn ihr fragen habt da posten ansonsten S C H N A U Z E halten.

Is das deine Bewerbung als Moderator ? :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1

Is das deine Bewerbung als Moderator ? :lol:

:lol: :lol: :lol:

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf

gruß Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasen Motorumbau

Klasen Motorumbau - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben