Acki
Sollt ich mal nen Geschäft haben möcht ich nur solche Kunden wie dich haben!
Sollt ich mal nen Geschäft haben möcht ich nur solche Kunden wie dich haben!
macht hier mal kein gespamme draus!!!
Back to Topic sag ich dann mal.
Ansonsten sollte ein Admin einfach mal Closed machen
lasst mich bitte noch einen satz loswerden.
ich muss immer wieder mit entsetzen feststellen das viele von euch wirklich gut darin sind andere zu kritisieren!
ein forum ist eigentlich dazu da um meinungen auf einem gewissen niveau auszutauschen, anderen zu helfen, so nach dem motto einer für alle.......
aber jedesmal geht ein thema am eigentlichen tenor vorbei, schade.
hatte mir eigentlich mehr von diesem forum versprochen!!!
PS: der eine hat geld, der andere nicht!
vielleicht passe ich ja nicht hier hin , keine ahnung.
@ Acki
Wieso? Ich habs darauf bezogen, dass NDS nicht unbedingt jeden Cent zweimal umdreht. Das ist ja für Unternehmer ausgezeichnet. Aber vielleicht habe ich ja deinen Post missverstanden:?:
M A N:tab:E Y
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Was ist an der Überschrift so schwer zu verstehen. Da steht Klasen Motorumbau. Ich sehe da nichts von wegen NDS und sein Problem mit Bilas. Da gibt es nen Fred drüber, wenn ihr fragen habt da posten ansonsten S C H N A U Z E halten.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
M A N:tab:E Y
Was ist an der Überschrift so schwer zu verstehen. Da steht Klasen Motorumbau. Ich sehe da nichts von wegen NDS und sein Problem mit Bilas. Da gibt es nen Fred drüber, wenn ihr fragen habt da posten ansonsten S C H N A U Z E halten.
Is das deine Bewerbung als Moderator ? :lol: