Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Diskutiere Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wozu? Die Klappe hat 57er Durchmesser. Wir haben das mal mit 61.5mm Durchmesser verglichen und nicht ein PS mehr gehabt. Von daher wäre das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wozu? Die Klappe hat 57er Durchmesser. Wir haben das mal mit 61.5mm Durchmesser verglichen und nicht ein PS mehr gehabt. Von daher wäre das rausgeschmissenes Geld.

• Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Anzeige

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
so viel zum thema 63 oder 76 verrohrung beim serienlader....

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich kann nur davon abraten irgendetwas zu prophezeien.......

ohne einzelne komponenten miteinander zu testen würd ich nich eine aussage machen.

manche aussagen beruhen auf zeiten als noch ohne überschneidung gefahren wurde :roll:

@dd
ein spaltsaugrohr in der art hat au noch keiner gebaut. 8)
da hat bestimmt einer kopfschmerzen bekommen bei der konstruktion :santa:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
doch ich hatte schon ein spaltsaugrohr draufgehabt

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
mach dir keine sorgen. :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Gratulation zum neuen Produkt Stephan. Leistungscharakteristik find ich aufgrund der Alltagstauglichkeit sehr gut. Hut ab - haste gut gemacht Acki :p Wird sicher auch auf "Standard"-Umbauten was bringen, aber primäres Ziel ist, und das find ich absolut anerkennenswert, jenen Kunden auszuhelfen, die über die Saugrohr-Restriktionsgrenze drüber wollen, aber nicht mal schnell auf gut Glück selbst ein Plenum zusammenbruzeln wollen :wink:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

die momentane Marktsituation hat bestimmt dazu geführt das Saugrohrkonpet zu veröffentlichen.

So wie das Flashtool der Superlative vor 2 Jahren, welches immernoch nicht zu haben ist.

Schade eigentlich.

gruß Flo

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die brücke ist in produktion, aber erstmal wieder schreien@flo16v

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Wurde die Brücke nur für den LEx entwickelt, oder gibt es auch möglichkeiten die brücke an nen Sauger wie x20xev, x20xer oder c18xe zu fahren?

Gruß

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
die brücke ist in produktion, aber erstmal wieder schreien@flo16v

Hi,

hinsichtlich des Flashtools der Superlative :lol: wohl auhc berechtigt ,oder?
Außerdem schreie ich nicht.

Wenn ich schreie gehst du 3 Schritte Rückwärts :lol: :lol:

Gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
:sleep:

Nix für ungut..

legt euch wieder hin..

gruß

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da hier wieder was gelöscht - ähm verschoben - wurde, hier nun die Version mit reinen Fakten (der Rest interessiert mich auch nicht, muß jeder selber wissen wie er vorgeht).

Zum Flashtool: Gibt es von Dreamscience seit über einem Jahr, aber wir haben bei der Entwicklung schnell gemerkt, daß die Jungs nur Software für lau von uns haben wollten (klauen darf man ja nicht sagen, das wäre eine Unterstellung), und haben schnell die Zusammenarbeit abgebrochen und uns jemand anderen als Lieferanten und Partner gesucht.
Zur Info: Der amerikanische Hersteller hat seinen kompletten EU-Vertrieb Dreamscience rausgeworfen, weil die Jungs sogar die Flashtools kopiert haben um schnell viel Kohle zu machen.

Unsere neuen Flashtools sind ab nächster Woche erhältlich. Die Flashtools haben ein Display, SD-Karten Einschub für die Datenstände und man kann jederzeit unterwegs ohne PC flashen. Die Serveranbindung wird ebenfalls in den nächsten Wochen eingerichtet, das System läuft seit einigen Jahren auf anderen Automarken erfolgreich. Die Tools werden über unseren Shop bestellbar sein, sobald wir sie auf Lager haben. Wir nehmen keine Zahlungen entgegen, solange nichts lieferbar ist!

Zur Ansaugbrücke:
Entwicklung ist seit Eröffnung dieses Threads abgeschlossen und die Produktion läuft. Wir haben einen fixen Liefertermin und werden in den nächsten Wochen die ersten 25 Brücken zu einem Einführungspreis in unserem Shop anbieten. Sobald dieser Posten im Shop vergriffen ist, wird der reguläre Preis gelten.
Liefertermin und Preis wird rechtzeitig bekannt gegeben, ich schätze, in Bottrop werden die ersten mit der Brücke am Start sein :cool:

Gruß, Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx - Ähnliche Themen

Suche EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX: Wie im Titel bereits beschrieben suche ich ein EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX. Mfg René
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Z20LEx: Hochwertige Gusskrümmer mit V-Band-Flansch: Neu bei uns im Programm: Hochwertige Z20LEx-Abgaskrümmer in seriennaher Optik mit V-Band-Flansch für Garrett GT28RS bis GTX3582R für Leistungen...
GT28RS und GT2871R Upgradekits für Z20LEx: Hallo, ab sofort können in unserem Onlineshop auch komplette GT28-Upgradekits für alle Z20LEx zum Einführungspreis bestellt werden! Gegenüber den...
Oben