Yellow_Astra
Hätt ich nen Z20xxx dann würd ich das kaufen
Hi.@Murat,
oh mann da hast uns ja doch noch was vor gemacht, da sind wir mit unseren 400PS ja noch weit hinter dir,trotz gleichem Setup. Aber ich glaube ich weiss, was jetzt bald dann noch verändert wird am Blauen Coupe. Zudem fahren wir ja noch mir recht wenig LD herum 1,5 Bar. Wär cool Murat wenn man mal wieder quatschen kann, wie bei unserer Abstimmung, und dann sehen wa mal ob wir das Coupe doch noch mal aufrüsten. Hat ja schliesslich schon wieder 3500km auf der Uhr. Und das immer Vollgas und hält jetzt endlich, genau so wie Stephan es Versprochen hatte.
@DD
Wie sieht der Peis eigentlich zu dem Saugrohr aus, und welche Ladeluftverrohrung sollte gefahren werden.
gruss
Ich find es eigentlich recht schade das man so ne Kurve nicht mit Seriensaugrohr und GT3076R lader hinbekommt .
Ich find es eigentlich recht schade das man so ne Kurve nicht mit Seriensaugrohr und GT3076R lader hinbekommt .
hehe du bist ja geil![]()
irgendwie muss man sich 450-500ps schon erarbeiten,das sie einen nicht in den schoss fallen sollte klar sein :wink: :lol:
hehe du bist ja geil![]()
irgendwie muss man sich 450-500ps schon erarbeiten,das sie einen nicht in den schoss fallen sollte klar sein :wink: :lol:
ist klar, ich meinte damit nur das es schade ist das die serienansaugbrücke so schnell an ihre grenzen stösst
es fahren welche bei VR6 Motoren und Turbo mit serien ansaugbrücke 500ps und mehr, das ist auch über doppelte leistung. Mir ist schon klar das die Serienansaugbrücke dafür konzipiert ist das beste bei 200PS rauszuholen und nicht bei 400P, jedoch ist sie auch dafür schuld das ein serien z20let obenrum schlapp wird. Ist jetzt auch egal wollte keine diskussion anfangen. sorry