Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Diskutiere Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; :top:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Und was willst uns damit sagen, Murat?
Das hat ja DD schon im Beitrag vorher geschrieben. :roll:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
das er bald den längsten hat weil er die brücke mit als erster bekommt und dann vieleicht den schnellsten astra f deutschlands hat, oh man :lol:

mfg

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
:lol: :lol:

Gibt immer einen der Schneller ist... :wink:

Und auch wenn ich jetzt manchen leuten hier das Weltbild völlig kaputtmache :lol: Es gibt auch Autoverrückte die nicht in irgendnem Forum angemeldet sind und richtig was aufm Kasten haben.

Die hauen nur nicht so auf die Kacke.

Forumsschnellster Astra F ist doch auch was :D

gruß Flo

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
er muss aber auch erstmal ne zeit fahren ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
:lol: :lol:

Gibt immer einen der Schneller ist... :wink:

Und auch wenn ich jetzt manchen leuten hier das Weltbild völlig kaputtmache :lol: Es gibt auch Autoverrückte die nicht in irgendnem Forum angemeldet sind und richtig was aufm Kasten haben.

Die hauen nur nicht so auf die Kacke.

Forumsschnellster Astra F ist doch auch was :D

gruß Flo

deshalb ja mein ironischer satz mit smiley :)

mfg

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
mein gott,er hat sich gefreut das er seine brücke bald bekommt.also manchmal...........
ich bin schon auf vergleiche gespannt .sportliche. :wink:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
mein gott,er hat sich gefreut das er seine brücke bald bekommt.also manchmal...........
ich bin schon auf vergleiche gespannt .sportliche. :wink:

Naja..es geht eher darum dass seine Schleimkommentare zu Klasen langsam nerven...

Auf das Saugrohr bin ich auch gespannt....

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich auf beide...... :)

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0

für dieses gespamme hier sollte lars echt mal nen paar karten verteilen! guck hier immer rein weil ich denke es gibt was interessantes neues zu lesen, aber nix, nur dummes rumgelabere :evil:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hier darf man sich auch nicht öffentlich Freuen,wenn ein Termin von einem Tuner offiziell bekannt gegeben wird,traurig,traurig.
Bis zur diesen Satz was Stephan geschrieben hat,hatte ich leider nur ca Angaben was Termin angeht und jetzt soll vor August die Saugrohre da sein. Gönnt man auch keinem mehr die Freude oder wie soll ich daß verstehen?!?! :roll:

Genau so Carsten,mehr war nicht dabei bzw kein anderes hintergrund.

Sorry for Offtopic

MfG

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
gibts hier schon was neues?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die erste kleine Charge ist schon verkauft, Auslieferung im August nach unserem Urlaub. Die nächste Lieferung ist weitaus größer und sollte 4 Wochen später eintreffen.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
und was kostet nun eins? bringt es auch beim LEH Lader was? habt ihr ein Diagram mit serien saugrohr und euren?

SugaSuga

SugaSuga

Punkte Reaktionen
0
au schön em murat sein astra durfte ich ja schon in echt betrachten ;)

Stephan würd mich auch mal interessiern ob da noch was in verbindung mit der phase 4 zu machen wär ..
warscheinlich eher nicht wegem K04 oder ?

greaazz MaNuuuu

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Mit Nockenwellen oder Saugrohr ist der LEH-Lader total am Ende, beide wäre zuviel des Guten.
Vorteil beim Saugrohr mit Serienwellen und LEH-Lader ist einfach, daß der Leerlauf komplett Serie bleibt, aber das Drehzahlband trotzdem schön nach oben erweitert wird.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Geld kostet es... Gießelsteine will in OB niemand :lol:

Wartet es halt ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx - Ähnliche Themen

Suche EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX: Wie im Titel bereits beschrieben suche ich ein EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX. Mfg René
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Z20LEx: Hochwertige Gusskrümmer mit V-Band-Flansch: Neu bei uns im Programm: Hochwertige Z20LEx-Abgaskrümmer in seriennaher Optik mit V-Band-Flansch für Garrett GT28RS bis GTX3582R für Leistungen...
GT28RS und GT2871R Upgradekits für Z20LEx: Hallo, ab sofort können in unserem Onlineshop auch komplette GT28-Upgradekits für alle Z20LEx zum Einführungspreis bestellt werden! Gegenüber den...
Oben