Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns

Diskutiere Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Fahrwerk kommt ein Ganz anderes so wie ich das verstanden habe.
  • Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
40 meter pro sekunde sind auch schon formel 1 werte :shock:

aber ok, der block soll ja keine 50tkm laufen sondern nur auf der 1/4 meile.
bin mal echt gespannt was da bei 3 bar rauskommt :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei der mittleren ab 25 m/s sollte man ab und zu schauen ob die Kolben fressen.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Aber steigt die Kolbengeschwindigkeit nicht mit der Drehzahl??
Bei so Langhubern wie wir sie fahren, ist die dann doch immer recht hoch in oberen Drehtzahlen, oder nicht??

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sieht intrerssant aus...
Wuerd bestimmt ein ordentliches Drehzahlband...Wobei ich das Ansprechverhalten doch lieber,eher frueher erwartet habe...
Find es geil wenn man Motoren mit 10-11:1 Verdichtung ordentlichem Druck und Mega Drehzahl aufbaut...zudem noch Hubraum ne rolle spiellt wuerd bestimmt ein Erfolg.

Regards Akis

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Super. Das sieht so richtig professionell aus. Bin mal auf die Zeiten gespannt.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ansprechverhalten wird nicht Benötigt . der Lader wird am Start "Aufgepumpt " und Geschaltet wird ja mit der Automatik Untervolllast.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Gestern mit 2bar

Sprit und Zündung bedürfen noch etwas Feintuning, da kommt noch gut was an Leistung :)
Die Tage gehts weiter!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
580 PS mit 2 bar , am Rad :shock:

Geil :gg:

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Yes das wird ein Monster, und erstmal schön zu Aral tanken gefahren was :D

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ja klar, bei Shell muss man ja Postbank-Girokonto, Clubsmartkarte und ADAC-Mitglied sein, damit man den normalen Preis bekommt!
Die Tage bei der Aral 102okt für EUR 162,9, bei der Shell 100okt. EUR 175,9.
Und das Ultimate ist im direkten Vergleich auf dem Prüfstand ganz klar besser.

Werden beim Astra aber wohl eh auf E85 umsteigen, weil die Abgastemperatur eine ganze Ecke niedriger liegt und ich keine Lust habe, beim normalen Sprit wieder das Gehampel mit dem Methanol anzufangen.

Das Getriebe macht noch leichte Probleme, weil der Rückwärtsgang nicht sofort raus geht, aber ansonsten ziemlich geile Sache. Der Wandler macht erst oberhalb 6000U/min zu und mit richtig Leistung liegt die Drehzahl eine ganze Zeit lang zwischen 7000-8500U/min.. Auf dem Video hört man, dass die Drehzahl stehen bleibt, aber die Geschwindigkeit nimmt dabei rasend zu!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Bin ja kein Miesmacher aber warum geht ihr alle ( jetzt schon ) so ab?? :roll:

Da liegen jetzt 580 PS an. Natürlich ist das schon geil aber bei dem was da investiert wurde ist das doch hoffentlich erst der Anfang?!

Da find ich Boba / WKT und Co. ne ecke geiler bislang.

Wenn es richtung 8-900 PS geht udn das Ding die ersten 9er Zeiten hingelegt hat bin ich beu euer Euphorie dabei aber jetzt noch nicht..

Gruß Flo

Thema:

Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns

Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra H Z20LEH 313Ps/430Nm in Serien-optik (320Ps nach DIN): Fahrzeug: Astra H Cosmo, ex Z20LEL mit langem M32 (mein neuer für´n Alltag :) ) Motor: Zlet-Block auf 86,50mm, LEH-Kolben leicht modifiziert zur...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Oben