Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns

Diskutiere Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Denke eher sogar schlechter, eine ecu481 z.B. geht vielmehr in die Richtung was eine Spritze können muss. Sie holt nicht nur das mögliche max...
C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Denke eher sogar schlechter, eine ecu481 z.B. geht vielmehr in die Richtung was eine Spritze können muss. Sie holt nicht nur das mögliche max. Potential heraus, sie zeigt wo noch Schwachstellen sind (z.B. selektive Zylinderfüllung).

Glückwunsch an Klasen, TOP Projekt. Wird einige Rekorde brechen :!:

• Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kann die MS3 auch alles.
Abweichung im Sprit und Zündung für jeden Zylinder sind machbar und Kontrolle über Abgastemperatur.
Einspritzbeginn kannst du Drehzahl/Last abhängig hin und herschieben und und und. Sogar ein komplettes Automatikgetriebe kann mit Erweiterung angesteuert werden (verschiedene Schaltpunkte etc nicht nur nen Schalter bei Drehzahl x). Einzig eine richtige Klopferkennung fehlt... :(

Ich denke hier eine was wäre besser Diskussion sollte woanders geführt werden.

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Nein, ohne HFM ist das nicht möglich. Sondern nur ein rumstochern an geschätzten Werten.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
MS3 kann auch HFM. Aber die Werte für jeden Zylinder zu ändern haben damit nichts zu tun und über Abgastemperatur sind schon Rückschlüsse möglich. Ob die Lösung per HFM besser ist will ich hier nicht diskutieren - bin in paar Stunden ehh im Urlaub :D :D :D

Thema:

Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns

Klasen-Motors Drag-Astra-H - div. Dynoruns - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Astra H Z20LEH 313Ps/430Nm in Serien-optik (320Ps nach DIN): Fahrzeug: Astra H Cosmo, ex Z20LEL mit langem M32 (mein neuer für´n Alltag :) ) Motor: Zlet-Block auf 86,50mm, LEH-Kolben leicht modifiziert zur...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen. Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Oben