Kent one shot

Diskutiere Kent one shot im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, will demnächst meinen Astra f Turbo wieder anmelden und davor meine Einpritzdüsen reinigen! Woher bekomme ich Kent one shot, oder reicht...
marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, will demnächst meinen Astra f Turbo wieder anmelden und davor meine Einpritzdüsen reinigen! Woher bekomme ich Kent one shot, oder reicht eventuell auch Bremsenreiniger aus? Mfg Markus

• Kent one shot

Anzeige

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Ja, da hab ich schon angerufen, die verkaufens 1.nicht an Privatpersonen und 2. Nur Kartonweise! Bräuchte ja nur eine Dose!

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite bei Opel und bei uns im Lager haben Sie noch nie was davon gehört

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Am besten in einem Unltraschall Bad reinigen lassen,dann bist auf der sicheren Seite.

Oder aber direkt auf Z20LET Düsen umbauen,sitzt doch an der Quelle :wink:

Gruß Micha

PS:benutz mal die Suche,da wirst du einiges über das Thema hier finden.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
professionell bei einem Boschdienst reinigen lassen ist besser als jedes Ultraschallbad.
Auf Arbeit haben wir auch ein Ultraschallbad, finde das gar nicht toll.

marud1982

marud1982

Punkte Reaktionen
0
Bei uns der Boschdienst reinigt sie leider nicht, nur für Dieselmotoren

Thema:

Kent one shot

Kent one shot - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Sparco Sprint Astra h opc: Hallo , Ich habe vor mir 2 Sparco sprint sitze in meinen Astra h opc einzubauen . Leider check ich da nicht wirklich durch . Habe auch schon mit...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben