Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kent one shot im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, will demnächst meinen Astra f Turbo wieder anmelden und davor meine Einpritzdüsen reinigen! Woher bekomme ich Kent one shot, oder reicht...
Hallo, will demnächst meinen Astra f Turbo wieder anmelden und davor meine Einpritzdüsen reinigen! Woher bekomme ich Kent one shot, oder reicht eventuell auch Bremsenreiniger aus? Mfg Markus
professionell bei einem Boschdienst reinigen lassen ist besser als jedes Ultraschallbad.
Auf Arbeit haben wir auch ein Ultraschallbad, finde das gar nicht toll.
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen
Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Sparco Sprint Astra h opc: Hallo ,
Ich habe vor mir 2 Sparco sprint sitze in meinen Astra h opc einzubauen .
Leider check ich da nicht wirklich durch .
Habe auch schon mit...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute
Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...