kennt jemand diesen Spoiler?

Diskutiere kennt jemand diesen Spoiler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hab ich heute geschenkt bekommen, ist für einen Vectra A kann leider nirgendwo eine Nummer drauf finden?? Kennt den jemand, oder kann mir...
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab ich heute geschenkt bekommen, ist für einen Vectra A kann leider nirgendwo eine Nummer drauf finden?? Kennt den jemand, oder kann mir jemand sagen wo man den kaufen kann (brauch ein TÜV, möcht ich vlcht auf meim Vectra raufmachen)

Fotos:

Danke schonmal für die Infos

mfg
Mike

A

AstraGSI06Turbo

Guest
öhm schaut aus wie ein lumma spoiler.......aber irgendwie fehlt die untere hälfte dann...der doppel spoiler quasi

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
:D nein, der sieht nicht annähernd wie der lumma-spoiler aus.
würde sagen, marke billig und wie immer ohne gutachten.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dr sieht dennoch aus wie lumma....man könnt auxh sagen...wie original vectra B v6. nur bissl verlängert!hab noch einen da,wenn not am man ist mach ich nen bild von dem stück...

beid ir ist eh immer alles 0815....aber das war nen anderes thema....also halt ich mal de fr.....

ED. aber ich seh grad du hast so nen potichen lumma spoiler aufm auto....oder täuscht das

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
:shock: halt mal die füße still, du spinnst wohl? :roll:
der sieht eben nicht annähernd aus, wie der lumma spoiler.
und ich, da ich dieses wunderschöne stück drauf habe, muss es ja wissen.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ich wollt schon immermal wissen ,wer den misst kauft :lol:

aber sieht dennoch so aus als wären die seiten verlängert und das untere spoiler schwert weggelassen...aber im prinzip is ja irgendwie jeder spoiler gleich....also sag ich mal nüüüüx

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
na gucke an, ein waschechter lumma-abklatsch:

scheinbar hast du eine einfache version des abklatsches,
ohne das obere brett.

zum vergleich, der originale lumma:

dass die nachbauten nicht verkehrssicher sind, muss man euch hoffentlich nicht sagen.
neulich im tv war ein vergleichstest zwischen einem mattig-flügel und einem 100% gleich aussehenden billigebayramsch (windkanal).
bei höherer geschwindigkeit bröckelte das gfk.
bei ca. 250 war der spoiler weg.
ich möchte so ein ding ungern in die fresse kriegen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kann die Rasselbande sich wieder beruhigen?

Danke

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
naja das is schwierig... der war schonmal auf einen 1.8i Vectra Typisiert, nur gibts das Auto nicht mehr... :( aber nichts destotroz der Spoiler ist so original, und nix bearbeitet, ich glaub ja so das der net so wirklich auf mein Auto raufpasst, aber wär trozdem interresannt zu wissen wo der her kommt.
also Lumma und Mattig glaub ich nicht, bzw kann ich nix dergleichen finden.

mfg
Mike

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
vertrieben werden die hauptsächlich über ebay, den hersteller wird dir mysteriöser weise aber sicher niemand nennen können. :roll:

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
vertrieben werden die hauptsächlich über ebay, den hersteller wird dir mysteriöser weise aber sicher niemand nennen können. :roll:

Hallo Tobias,

das kann nicht sein, den Spoiler gabs schon vor 10 Jahren auf einen Vectra V6 bei uns und da hast diese "Ebaykriminalität" noch nicht gegeben...

nichts destotroz, kennt jemand einen Hersteller, der so einen Spoiler produziert mit Tüf und den ganzen anderen Sachen, die man brauch um ihn zu monieren ohne dass man gleich Stress mit der Polozei bekommt? Dann würd ich mir halt einen Neuen kaufen ;) und den bei Ebay verkaufen :D :D

mfg
Mike

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
den Spoiler gabs schon vor 10 Jahren auf einen Vectra V6 bei uns und da hast diese "Ebaykriminalität" noch nicht gegeben...

aber vielleicht die hersteller. ;)
frag doch einfach mal deinen tüv. hier kennt sowieso niemand die hersteller, weil leute mit spoilern geächtet werden und deshalb jeder mitläufer hier die auch scheiße findet. wirst wohl eine einzelabnahme brauchen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ohne Nummer brauchst gar net beim TÜV antreten. Mit KBA Nummern können se was anfangen aber ganz ohne Nummer wird das nix :roll: .

Mit na Einzelabnahme wird es denk ich mal auch schlecht aussehen weil nen Materialgutachten fehlt und ausserdem wollen se diese Pommestheken eh aus dem Strassenverkehr haben.

P.S. Mach nich die schöne Vectra Turbo Silouette mit na Pommestheke kaputt :wink: .

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Schmeiß wech das häßliche Ding. Versaut dir die Karre für nen Haufen Probs(Bullen, Tüv und ausgelacht werden :wink: )

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
:shock: tatsache.
dass der gar keine füße hat, seh ich jetzt erst. :oops:
kerscher ist sehr teuer, dass den jemand verschenkt, überrascht mich!

Thema:

kennt jemand diesen Spoiler?

kennt jemand diesen Spoiler? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LET Vectra in blau: Unter der Rubrik "Zeigt her...", war mal ein Vectra A c20let in blau und weissen Felgen. Leider find ich kein Foto mehr von dem Wagen Hat jemand...
SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€: Hey Leute! Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A: Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben