kennt jemand diesen Spoiler?

Diskutiere kennt jemand diesen Spoiler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Naja kommt immer aufs Auto an aber meistens siehts scheisse aus weil das Gesamtbild muss passen und das passt meistens nicht. Wenn ich nur Serien...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
kerscher ist sehr teuer, dass den jemand verschenkt, überrascht mich!
SoPommestheken sehen halt einfach scheiße aus :lol:

Naja kommt immer aufs Auto an aber meistens siehts scheisse aus weil das Gesamtbild muss passen und das passt meistens nicht. Wenn ich nur Serien bzw. fast Seriencalis sehe mit so na Pommestheke krieg ich Brechreiz... das sieht so albern aus :lol:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
oh ja, aber "in keinster weise serien-calis", sprich mit fetter frontschürze, krebsgeschwür-artigen seitenschwellern und nem voll fett tiefen heckansatz, das sieht geil aus, was? boah ey!
:roll:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
oh ja, aber "in keinster weise serien-calis", sprich mit fetter frontschürze, krebsgeschwür-artigen seitenschwellern und nem voll fett tiefen heckansatz, das sieht geil aus, was? boah ey!
:roll:

nein :!:

hab ich auch net gesagt ich sagte das Gesamtbild muss passen. Das das bei meinem zwischendurch auch net das schönste war is mir klar deshalb wurde der GFK dreck auch wieder verkauft.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
bitte simma froh das geschmäcker verschieden sind .. und nun zurück zum topic !

( mir gfallen aba auch so xtreme spoiler... zwar niemals auf meinem turbo .. aba gfallen tuns ma .. )

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
...ja so nen Spoiler ist schon nicht schlecht..ala EVO XY...aber zerstört doch sehr die dezente Optik des Turbo.
Ärger wird sowas immer bringen,selbst bei Schwager seinem EVO IX fragte die Rennleitung wo das ABE für die Biertheke am Heck wäre.....dort war´s dann aus für mich und musste ihn dafür auslachen... :lol: :wink:

Thema:

kennt jemand diesen Spoiler?

kennt jemand diesen Spoiler? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LET Vectra in blau: Unter der Rubrik "Zeigt her...", war mal ein Vectra A c20let in blau und weissen Felgen. Leider find ich kein Foto mehr von dem Wagen Hat jemand...
SUCHE DRINGEND Vectra A Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten / Zahle 100€: Hey Leute! Ich suche folgende Rückleuchten für meinen Opel Vectra A: Dectane RO07RC Red Crystal Klarglasrückleuchten...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben