Kennt jemand diese Fahrzeuge?

Diskutiere Kennt jemand diese Fahrzeuge? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal fragen ob jemand Infos zu diesem Ascona und zum Commodore hat. Siehe Video http://vimeo.com/13084361 Bis auf ein paar Bilder und...
LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob jemand Infos zu diesem Ascona und zum Commodore hat. Siehe Video

http://vimeo.com/13084361

Bis auf ein paar Bilder und ein paar Videos hab ich nix gefunden. Vielleicht gibts ja nen Umbauthreat oder technische Daten irgendwo. Ich such schon länger auf Schwedischen Seiten aber hab noch nix gefunden :oops:

Oder einfach eure Meinung zu den Autos interesiert mich auch :wink:

M

MitAufladung

Punkte Reaktionen
0
musste mal bei youtube unter valhalla cup gucken.meiner meinung nach ist der schwarze asci vom bild derjenige welcher früher mal orange war.und der ist da mal gut mit dabei.glaub der hat das sogar mal gewonnen

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Am Commodore fehlt noch eine feine Chromantenne mit einem Fuchs drann :daumen:

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
@MitAufladung Genau darüber bin ich auf die beiden Autos aufmerksam geworden :wink:

Thema:

Kennt jemand diese Fahrzeuge?

Kennt jemand diese Fahrzeuge? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Leistungsgesteigerter Z-LET: Kennt jemand diesen Aufkleber?: Hallo in die Runde! Die Vorgeschichte: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Zafira A Z20LET OPC mit Motorschaden zugelegt. Als der Tauschmotor...
Oben