keine Leistung

Diskutiere keine Leistung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Karre zieht nicht richtig. Bekomme nur 0,6 bar im Overboost und 0.3 -0,4 auf Dauer hin. Hab schon5 Schellen um den Ansaugschlauch...
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Karre zieht nicht richtig.
Bekomme nur 0,6 bar im Overboost und 0.3 -0,4 auf Dauer hin.
Hab schon5 Schellen um den Ansaugschlauch gemacht.
Sitzring ist ok und die Wastgatedosenfeder hat auch 25 Kg Zugkraft. Fehler ist keiner gespeichert und der Rest ist Serie.
Kat ist es leider auch nicht.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
unterdruckschläuche vertauscht-------
regelventil reinigen-----------
unterdruckschläuche kontr. auf durchscheuerungen---------
zuguterletzt steuergerät checken.....

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
@let-vectra
Wie willst du das Steuergerät checken??

greetings
Alex

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das einfachste wäre ein ersatz steuergerät besorgen...kumpel oder so fragen ;)

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber was machen, wenn in der Nähe niemand n LET fährt:(
Gibts keine möglichkeit das Steuergerät selbst irgendwo testen zu lassen?

Thema:

keine Leistung

keine Leistung - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben