Kein LAdedruck mehr

Diskutiere Kein LAdedruck mehr im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; hatte heute folgendes problem mit meine meriva opc, beim beschleunigen auf der bab ging plötzlich nichts mehr voran !! denk mal kein ladedruck...
M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
hatte heute folgendes problem mit meine meriva opc,
beim beschleunigen auf der bab ging plötzlich nichts mehr voran !! denk mal kein ladedruck mehr so rein vom gefühl her.
kontrollleuchte kam keine !!
motor aus und neu gestartet aufem parkplatz und das problem war weg !!
woran kann das liegen wonach könnte man mal schauen???

mfg chris

christoph.k

christoph.k

Punkte Reaktionen
0
Bauteilschutz? Hab da mal was gelesen, ist taber im Hochsommer aufgetreten.

Grüße,
Chris

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
??

bauteileschutz dachte ich auch aber wieso ??? temp. is ja nicht hoch und gerast bin ich ja auch nicht !!! sprit is super plus von daher

keine ne idee???

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
motor is alles orginal! drehzahl weis ich garnimmer gneau glaub es müsste so um die 2000-3000 umdrehungen gewesen sein mehr auf keinen fall !!

GTCTurbo

GTCTurbo

Punkte Reaktionen
0
motor is alles orginal! drehzahl weis ich garnimmer gneau glaub es müsste so um die 2000-3000 umdrehungen gewesen sein mehr auf keinen fall !!

bist du bei bei 2000 oder 3000 Upm voll auf den Pin gelatscht?? Falls ja baut er ja den vollen Ladedruck auf und die Ladedruckspitzen können zum Bauteileschutz führen. Ist nicht weiter schlimm kann mal passieren. Hatte ich mit meinem auch schon, ist allerdings gechipt.

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
im serienzustand macht der K03 max 1,4 bar im overboost und den hast du nicht bei 2000-3000 U
daher kann er nicht in den bauteileschutz fallen

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
klar kann das sein wenn das wg nicht mehr regelt !! warum auch immer dann macht der kleine lader sofort vollen druck locker auch mal 2bar und dann ist man im notlauf !!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !
Bestimmt seitlich / hinten am Saugrohr ein kleiner Druckschlauch abgeflogen !

Bitte checken !

mfg ASH@EDS

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
ok danke schonmal das mit dem schlauch am Saugrohr check ich morgen gleich mal !!!
hat jemand ein bild wo die unterdruckschläuche drauf abgebildet sind ? so ne explosionszeichnung?? und evtl noch die info wo ich ne ladedruckanzeige anhängen kann?? dann hab ich zumindest mal den ladedruck wenns nochmal passiert !!
Danke euch schonmal

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0

edit: schöneres Bild (gell Sven :) )

M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
also hab gestern mal alle schläuche gecheckt und alles da wo es sein sollte !!! fehler is beisher auch nichtmehr aufgetreten von daher denk ich mal war es nichts wildes

Thema:

Kein LAdedruck mehr

Kein LAdedruck mehr - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben