V
Vectra-LET
So, komme von einer netten Autobahn fahrt wieder....An der Auffahrt fuhr ein neuer SL hinter uns,es waren nur 120 erlaubt... Nachdem frei gegeben war, haben beide beschleunigt bis Tacho ca. 275 dann Geschwindigkeitsabfall und KEIN Ladedruck mehr, Motor läuft ruhig... Aber die Nadel bewegt sich von -0,6 Bar nur noch auf Kurz vor +/- 0 Bar
Hört sich jetzt genauso an wie ein C20XE beim beschleunigen.Gestern fuhren wir die gleiche Autobahn, nachdem wir runter waren ist mir aufgefallen das der Turbo lauter Pfiff als sonst, ich meine hört sich ja nett an, dafür das er heute gar nichts mehr macht könnte ich echt kotzen....
Was kann das sein?
Turbolader WAR NEU VON EDS IM FEBRUAR gekauft.. ziemlich genau am 28 Februar... und dann habe ich 6 Monate Garantie d.h am 28 August ist meine Garantie abgelaufen.. Echt genial... Was für ein Glück ich doch habe....
Habe mal kurz in Motorraum geschaut, aber nichts auffälliges gefunden...
Was sagt Ihr dazu?
Morgen nehme ich mal alles ab und schaue mir das mal an,bin ja mal gespannt....
Ach so, bitte keine Diskussionen ob 275 oder nicht, es ist nicht relevant.. relevant ist das mir der SL VORHER NICHT weg gefahren ist *gg* Bis zum besagte Zeitpunkt.... Hätte dem gerne ne schöne Packung gegeben.....
Hört sich jetzt genauso an wie ein C20XE beim beschleunigen.Gestern fuhren wir die gleiche Autobahn, nachdem wir runter waren ist mir aufgefallen das der Turbo lauter Pfiff als sonst, ich meine hört sich ja nett an, dafür das er heute gar nichts mehr macht könnte ich echt kotzen....
Was kann das sein?
Turbolader WAR NEU VON EDS IM FEBRUAR gekauft.. ziemlich genau am 28 Februar... und dann habe ich 6 Monate Garantie d.h am 28 August ist meine Garantie abgelaufen.. Echt genial... Was für ein Glück ich doch habe....
Habe mal kurz in Motorraum geschaut, aber nichts auffälliges gefunden...
Was sagt Ihr dazu?
Morgen nehme ich mal alles ab und schaue mir das mal an,bin ja mal gespannt....
Ach so, bitte keine Diskussionen ob 275 oder nicht, es ist nicht relevant.. relevant ist das mir der SL VORHER NICHT weg gefahren ist *gg* Bis zum besagte Zeitpunkt.... Hätte dem gerne ne schöne Packung gegeben.....