Kein FC 31 mehr beim auslesen vorhanden

Diskutiere Kein FC 31 mehr beim auslesen vorhanden im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, vorhin ging während der Fahrt n paarmal die MKL an, mal lang und mal nur sehr kurz wie bei nem Wackelkontakt. Es ist aber kein FC...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

vorhin ging während der Fahrt n paarmal die MKL an, mal lang und mal nur sehr kurz wie bei nem Wackelkontakt.

Es ist aber kein FC gespeichert, und der FC 31 vom Kurbelwellensensor kommt nicht mehr..

Warum???

MfG

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Fehler gefunden!
Es sind alle 3 Kabel an der Dampfradplatine ab.
Weiss jemand wo sie hingehören?
Es steht dort 1,2 und 3 auf der Platine..

Thema:

Kein FC 31 mehr beim auslesen vorhanden

Kein FC 31 mehr beim auslesen vorhanden - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET geht in Notlauf , Nur die TC Lampe an kein FC: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Z und wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt. Wenn ich mit meinem Auto aus dem Teillast bereich...
Oben