KEIN fc 31? Hä?

Diskutiere KEIN fc 31? Hä? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, ich hatte die Tage mal Fc auslesen wollen, weil mein XE hin und wieder plötzlich ausgeht.. (während Fahrt, etc.... springt aber dann...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich hatte die Tage mal Fc auslesen wollen, weil mein XE hin und wieder plötzlich ausgeht.. (während Fahrt, etc.... springt aber dann wieder an)

die 12 kam, jedoch nicht die 31.
Die müsste aber doch immer kommen, oder?

Zum Fahrzeug:
ist ein ex 1.6 Vectra umbau auf XE (Kabelbaum Kadett)
MKL haben wir angeklemmt, kommt halt wie gesagt nur die 12...

Was vergessen?

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist der auch nicht immer drin. Scheint wohl normal zu sein.... :lol:

MfG der Benny

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
die 31 kommt auch nciht, wenn der motor aus ist...
in nem anderen thread wurde auf kW-sensor getippt, den will ich nachher mal tauschen...

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja genau,den habe ich jetzt auch bestellt. Bei mir ist der FC 31 auch nicht vorhanden,dafür kommt dann FC 19. Wird wohl am Kabel liegen, alt und ausgehärtet.

E

elkevreiso

Punkte Reaktionen
0
Jupp, wenn das Signal des KW-Sensors aus irgendeinem Grund nicht korrekt ist, setzt er die 19 statt der 31.

E

elkevreiso

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht auch abhängig vom Softwarestand, des Opel diesen "Fehler" irgendwann eliminiert hat, um nicht weiter Verwirrung zu stiften.

Thema:

KEIN fc 31? Hä?

KEIN fc 31? Hä? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Vectra A GT30: Hallo zusammen, Auto läuft soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten! Derzeit verbaut, Phase 3 mit Dampfrad und eben dem GT30 etc...
Unerklärbares Phänomen! Bin völlig ratlos!: Hallo an alle! Wir haben vor paar tagen den motor von nem freund nach einem Zahnriemen riss revidiert! D.h. Neue lagerschalen,neuer kopf von...
Oben