kadett turbo

Diskutiere kadett turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Sven mit Deinen Werten kommt man bei Serienübersetzung auf ~248km/h. Mit der 4,5er Achsübersetzung komm ich auf 205km/h.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sven mit Deinen Werten kommt man bei Serienübersetzung auf ~248km/h. Mit der 4,5er Achsübersetzung komm ich auf 205km/h.

• kadett turbo

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Und auf welchen Wert kommt man mit der 3,58Übersetzung?!
Wie gesagt,Frank hatte sich das mal angeguckt,aber nicht Auf gemacht !nur Umdrehungen gezählt
Deswegen eine Ich es eigen artig,sonst Währ ich mir sicher das er ein kurzer Getriebe ist

Aber so ist es totale Scheisse,da überholen ein sogar die Diesel Autos

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
3,58 wäre ja länger Sven, da biste denn bei fast 260 bei 7300.

Also wird wohl bei Dir die 4,5er Übersetzung drin sein. Wo haste denn das Getriebe her? So viel wird Walter davon wohl nicht verkauft haben. Macht ja eigentlich nur sinn für leute die das F28 im Rennsport betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich vor Ca 8is 9 jahren aus der Opel flash gekauft

Ich fahre mal sobald es geht nach mto und fair mal auf den Prüfstand,dann Drehzahl Signal mit anklemmen ,dann kann man es es genau sagen wie schnell bei welcher Drehzahl

Und soll das heissen auf den TypenSchild,lz ,gz ???

Zuletzt bearbeitet:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
LZ mit Tachowelle
GZ ohne Tachowelle ;)

Thema:

kadett turbo

kadett turbo - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben