Kadett GSI/16V

Diskutiere Kadett GSI/16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Juhu Könnte günstig an Koni Dämpfer ran kommen,daher das die Dämpfer aus einen SEH sind,spricht hinterachse wie C20NE und ich einen 16V fahre weiß...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu
Könnte günstig an Koni Dämpfer ran kommen,daher das die Dämpfer aus einen SEH sind,spricht hinterachse wie C20NE und ich einen 16V fahre weiß ich nicht ob die Dämpfer von forne passen bzw die hinten,weiß einer ob die Dämpfer gleich sind oder unterschiede aufweisen? Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Super,sind die gleichen laut Koni,dass freut mich :lol:
Naja hätte ja auch früher drauf kommen können mal bei Koni Deutschland nach zu schauen...... :shock:
Dabei habe ich Koni unter meinen Favoriten abgespeichert..... :oops:
Macht wohl die Uhrzeit,gehe jetzt Schlafen.... :? 8)
Gruß Micha

Thema:

Kadett GSI/16V

Kadett GSI/16V - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben