kadett e gsi 16v

Diskutiere kadett e gsi 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche einen kadett e gsi im guten zustand,da ich evt einen cali turbo einbauen will,brauche ich nur die karosse, natürlich mit...
roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hallo, suche einen kadett e gsi im guten zustand,da ich evt einen cali turbo einbauen will,brauche ich nur die karosse, natürlich mit hinterachse..sitze und so können auch fehlen (später eh vollschalen)..also wenn jemand einen für kleines geld abgeben will bitte melden..

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Ich weiß, wo noch einer rumsteht und das der zu verkaufen ist. Was willst denn ausgeben??? - Der ist noch komplett, bis auf Motor & Getriebe / STG!!!

Sag nen Preis und ich frage meinen Kumpel mal.

MfG OrkoDerMagier

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
wenn der nicht all zu durchrostet ist,dann sag ich mal 300 euro?!mfg

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Nee danke, für 300€ brauche ich den gar nicht erst fragen, der lacht mich aus. - Dann wird er doch in Einzelteilen verkauft!!!

MfG OrkoDerMagier

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
für 1000 krieg ich ja schon einen mit motor und getriebe,was am wertesten am kadett ist..

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hm,

bei uns aufm Heimweg steht ein Kadett Cabrio fuer 1200, wollt mir den
schon mal naeher anschauen, falls Dich sowa interressiert kann ich heute abend mal gucken fahren. Preis ist da ja sicher noch was machbar.

roadrunner sn

roadrunner sn

Punkte Reaktionen
0
hallo, cabrio ist zu schwer :D wollte gerne ein drei türer, der soll später nur leer leicht und schnell sein :D aber danke, schaut bitte weiter rum, vielleicht findet ihr noch einen..mfg

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi kann dir ne komplette karosse anbieten mit 2 neuen seitenteilen und schwellern komplett innen und aussen lackiert in weiss vor 3 wochen.
Wagen ist nun wieder wie neu musst du eben nur langsam aufbauen oder schnell kommt drauf an wie es werden soll.
Also melde dich mal preis liegt so bei 600€

Thema:

kadett e gsi 16v

kadett e gsi 16v - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben