Kadett D mit C20XE fährt nur 195km/h???

Diskutiere Kadett D mit C20XE fährt nur 195km/h??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mein XE ging ohne Kat deutlich schlechter, aber der Sound war geil, und hat den einen oder anderen geteuscht, aber in der Vmax hab ichs gemerkt.
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mein XE ging ohne Kat deutlich schlechter, aber der Sound war geil, und hat den einen oder anderen geteuscht, aber in der Vmax hab ichs gemerkt.

V

vandroiy

Punkte Reaktionen
0
So, *mal wieder meld*

Haben heute alles neu gebastelt mit 50er Rohren.
Der Kat war total im Arsch. Da war 0 mit Durchlass. Echt absolut zerstört.
Habe dann Testweise den kat leergemacht und hab ne Runde gedreht.
Da ging wirklich überhaupt nix mehr. Da hat noch mehr Leistung gefehlt. Echt derbe.

Jetzt steht die Karre rum, weil ich keinen Kat in Ersatz habe.

Hat wer noch nen Kat vom Kadett E GSI 16V?
Sollte so aussehn:

*rumheul*

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Mach gleich nen runden Metallkat rein, ist etwas günstiger in dem kleinerem Tunnel vom D.

V

vandroiy

Punkte Reaktionen
0
und wo find ich so einen? an welchen Autos war der dran?
Foto evtl?

Danke
Vanny

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

also ich habe die erfahrung gemacht an der xe auspuffanlage lieber nicht allzu viel zu ängern da es meistens nur leistungsverlust aufgrund zu geringem rückstau mit sich bringt. Mantzel Powercab kostet auch nur leistung zwar sound aber das wars das ist so ähnlich wie der offene lufi.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ohne kat lief meiner gar nicht!fahr ein sportkat und ne gruppe a von mantzel,allerdings ist der motor modifiziert,serie lief der am besten mit ner remus anlage und sportkat.das "sägen"war damit auch vergangenheit :)

V

vandroiy

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass der Kat, den ich druner hatte der vom 8V war...
Werde mir jetzt so einen Uni-Fit Kat zulegen. Brauche ich da einen mit nem E-Prüfzeichen?
Welchen Kat aus dem Sortiment nehme ich da am besten?

HD 5334 (keine E-Nummer)
E 5334 (E-Nummer)

www.unifit.de

Thema:

Kadett D mit C20XE fährt nur 195km/h???

Kadett D mit C20XE fährt nur 195km/h??? - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20XE Kadett D Umbau auf C20LET plug and play?: Hallo, ich bin gerade dabei einen C20LET in meinen Kadett D einzubauen, in dem vorher über viele Jahre ein C20XE gesteckt hat. Kann der...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben