Kabelbaum vor und nach BJ.95

Diskutiere Kabelbaum vor und nach BJ.95 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mein LET den ich mir in meinen Cali setzen möchte ist Bj 94! Ich will beim umbau gleich einen neuen Kabelbaum legen! PROBLEM, der FOH...
DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mein LET den ich mir in meinen Cali setzen möchte ist Bj 94!
Ich will beim umbau gleich einen neuen Kabelbaum legen!
PROBLEM, der FOH meinte dass es nur noch den ab 95 gibt!
Was ist da der Unterschied?
Geht der ab 95 auch für einen Motor VOR 95? Müsste irgendwas abgeändert werden?
MfG Marcus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
der Kabelsatz zum Motor-Batterie-Lima-Anlasser?
den kannste nehmen,da ist glaub ich nur das dicke +Kabel größerer Querschnitt

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Den Satz Batterie-Lima-Anlasser würdeich mal auf jeden Fall vom XEV übernehmen, weil ist super gummi gut.
Der Rest wird Jacke wie Hose sein.

Was hast du da für Kotflügelverbreitungen? Hast irgendwo mehr Bilder von dem Cali?

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
genau diesen Satz!
Und wisst ihr ob es unterschiedliche Einspritzleistenkabelbäume gab?
Würder gerne alle Kabel die den Motor betreffen gleich miterneuern!?

MfG Marcus

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, es gibt auch den Einspritzkabelbaum bis und ab Bj. Erkennt man an dem Klopfsensor/LLR Kabelbaum. Der ab Bj ist da durch nen Stecker getrennt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Und wisst ihr ob es unterschiedliche Einspritzleistenkabelbäume gab?
Würder gerne alle Kabel die den Motor betreffen gleich miterneuern!?
der Kabelsatz Einspritzanlage kostet um die 770 € und hat 1/4 Jahr Lieferzeit! so wars bei mir zumindest vor 3 1/2 Jahren

Ja, es gibt auch den Einspritzkabelbaum bis und ab Bj. Erkennt man an dem Klopfsensor/LLR Kabelbaum. Der ab Bj ist da durch nen Stecker getrennt

bis Bj. hat 5 poligen Stecker für Klopfsensor+LLR
ab Bj.seperater roter Stecker für Klopfsensor und schwarzer Stecker +Kabelverlängerung zum LLR

welche Kennzeichnung die Kabelbäume haben müßt ich nachschauen...bzw Suchmaschine aktivieren

DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
alles klar! Ich schau mir morgen mal meinen "alten" kabelbaum an, vielleicht finde ich da ja irgendwas...*g*
schonmal vielen Dank!
MfG Marcus

Thema:

Kabelbaum vor und nach BJ.95

Kabelbaum vor und nach BJ.95 - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
ME9.6 ändern von Hall auf induktive Nockenwellensensoren nötig nach Motortausch?: Hallo alle zusammen. Da ich nach 10 Jahren 3.2 V6 Sauger mal Lust auf Turbo hatte, habe ich mir auf gut Glück einen Signum 2.8T V6 230 PS Z28NEL...
Oben