K16 Öl Zulauf-Leitung Gewindestück reparieren

Diskutiere K16 Öl Zulauf-Leitung Gewindestück reparieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, gibts ne Möglichkeit das Gewindestück was senkrecht aus dem Lader reicht zu erneuern wenn es abgeschert ist???? Hat das vielleicht schonmal...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts ne Möglichkeit das Gewindestück was senkrecht aus dem Lader reicht zu erneuern wenn es abgeschert ist???? Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie kann denn sowas abscheeren? Das wird doch nicht festgeknallt. Ums dicht zu kriegen sind da die zwei Kupferdichtringe dran.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hab hier son Teil liegen, ist nunmal so....

Also, Möglichkeiten?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
den Stutzen kannst du rausdrehen....normal sind die locker drin!!
neues rein fertig!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na wenn die Dinger nur ganz locker drin sind, dann nimm Dir nen großen Schweinepiedel (Linkausdreher) und schraub raus das Ding.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Das ist schonmal gut, hat vielleicht noch jemand ne Teilenummer unter der ich nen neuen bestellen kann? ;)

Gruß

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
laut Opel nicht mehr lieferbar, hab jetzt aber nen neues drin, lässt sich ja ganz easy mit der Hand rausdrehen.

Gruß

Thema:

K16 Öl Zulauf-Leitung Gewindestück reparieren

K16 Öl Zulauf-Leitung Gewindestück reparieren - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Suche einen Thread im Z20LEx Bereich: Grüß Euch! Ich suche den Thread mit den Bildern bzw dem Erbauer der aufgespindelten Drosselklappe! Leider finde ich ihne nicht (mehr??) Ich...
Airbag Schlüsselschalter von VAG in Astra G: Grüß Euch! Wäre es relativ problemlos möglich den Airbag Schlüsselschalter (der den Beifahrerairbag deaktiviert um Kindersitze zu montieren)in...
Oben