JP erklärt 997 (Turbo) vor und nach dem Tuning

Diskutiere JP erklärt 997 (Turbo) vor und nach dem Tuning im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Thema VTG-Lader und Haltedruck erklärt von JP. Ich bin aber auch der Meinung das er nach dem Tuning nicht großartig anders klingt...
  • JP erklärt 997 (Turbo) vor und nach dem Tuning

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Warum muss man das eigentlich auf so einem Kleinkinderniveau präsentieren - völlig albern!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
weil die Zielgruppe nun mal dieses Niveau hat.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
viel niveauloses Geschwätz dabei...er sagt ja selbst"bin heut neben der Spur..."
diese Aufnahmen sind wohl auch nicht gesendet worden vermute ich.In den Sendungen ist das Niveau von JP etwas höher.
An der Porsche Auspuffanlage haben die auch gar nix gemacht.

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Das auf dem Kanal dreht er selber für seine Firma und hat nichts mit PS Profis & co zu tun .

gruß Jens

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Thema:

JP erklärt 997 (Turbo) vor und nach dem Tuning

JP erklärt 997 (Turbo) vor und nach dem Tuning - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
JP und der R8: Hallo Leute. Sicherlich kennt ihr JP und seine (Marketing)-Video. Dass seine Videos als Werbemedium und auf Verkauf/ Absatz abzielen ist klar...
Oben