JP und der R8

  • Autor des Themas Peet
  • Erstellungsdatum
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Hallo Leute. Sicherlich kennt ihr JP und seine (Marketing)-Video.
Dass seine Videos als Werbemedium und auf Verkauf/ Absatz abzielen ist klar.
Aber ich muss sagen, seine Videos haben einen unheimlichen Unterhaltungswert und ich schau sie mir öfters mal gerne an.
Find ich um Welten interessanter und lustiger als jede Auto- oder Comedysendung die im Flimmerkasten läuft.

Nur nen Beispiel zum Thema R8. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=6oL4kA_3sb8
 
04.06.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: JP und der R8 . Dort wird jeder fündig!
torchman

torchman

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
802
Sehe ich genauso! Finde ihn sehr sympathisch, vllt weil er einfach Benzin im Blut hat und sein Ding durchzieht! Auch wenn manchmal sinnlose Sachen dabei sind, kommt er immer sehr authentisch rüber, das ist nicht so aufgesetzt wie bei vielen anderen...
 
itisnapanto

itisnapanto

Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
467
ich geb mir auch jedes video :)

teilweise auch wohl interessant :)
 
c16v

c16v

Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
1.422
Immer schöne Coole Sprüche:
Du mußt nicht mehr lange langsam sein, das leben hat wieder einen Sinn Bisschen Zündung Bisschen Sprit und du bist wieder fit...
 
Zuletzt bearbeitet:
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
Leider isser ziemlich ANTI OPEL. Alles ist total cool Hyundai, Kia Ford, Mazda usw nur über OPEL kommen immer blöde Sprüche.
Ist leider auch nur ein VW bezahlter Meinungsmacher
 
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Und ich denke das ist auch sein Erfolgsgeheimnis. Aber son freies in die Kamera reden ist nicht jeden sein Ding. Und genau das liegt ihm. Ich bin mir sicher, wenn der ein oder andere Tuner so Videos machen würde, dass da der Absatz und Bekanntheitsgrad steigt. Wohl gesagt, dass wer lustige Videos macht, noch lange keine gute Arbeit dem Kunden entgegenbringt.
 
Peet

Peet

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2.015
Ja, mag sein, stehe ich drüber und kanns aber auch irgendwie nachvollziehen. Mein Zafira den ich noch hab wird definitiv mein letzter Opel gewesen sein...
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Der kurze Clip bei 1.50 min ist doch der Golf vom Boba, oder?
 
FinnBär

FinnBär

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
2.562
Opel hat sich Jahre lang ihren Ruf selber kaputt gemacht, dazu kam das man nicht dagegen gesteuert hat. Noch paar Markennazis dazu von VW man sieht was dabei rum kommt. Die andere Frage, evtl werden ja die ja auch dafür bezahlt, VW Audi etc damit zubewerben, weiss man ja nicht, die Marketingdödel sind ja heute recht einfalls reich.
 
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
Ich find die beiden immer klasse, auch Sydney macht ja ab und zu mal nen Video und sind einfach gute Entertainer zudem noch ein Thema das mich interessiert, warum also nicht sich das mal anschauen. Jeder hat eben seine bevorzugten Marken. Gerade bei Sydney denke ich manchmal schon das er die Autos von VW gestellt kriegt, weil eben immer wieder irgend ein Auto aus dem VAG Konzern genommen wird und klar wenn ich ein Fahrzeug gestellt kriege, berichte ich positiv darüber. Nennt man Marketing. Er kriegt ne Karre um sonst und der Hersteller gratis Werbung bei jungem Publikum. Ist billiger als eine Werbeaktion die die sonst fahren.
 
itisnapanto

itisnapanto

Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
467
Sooooo Anti Opel ist der JP ja net . In einer Folge hat er den Corsa D OPC Motor im Vergleich gelobt !

Das Problem ist doch das Opel nicht so geile Sachen im Regal hat zum tunen wie eben andere.
 
kadett21

kadett21

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
1.173
Wie meinst das das Opel nicht so geile Sachen zum tunen hat?
 
LifeRacer

LifeRacer

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
1.208
Meinte JP nicht mal, dass der Opel Omega sein Hass-Auto Nr.1 ist? Nichts gegen Sid und JP, aber in den Sendungen kam mir persönlich der Ton gegen unsere "Foren-Marke" doch schon recht negativ vor. Gründe. Motive und wie man darüber denkt, seien mal dahin gestellt.

Ich persönlich habe mich mit diversen Vorurteilen abgefunden.^^
 
T

Tomahawk

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
146
https://m.youtube.com/watch?v=PViNYMFddOU

Bei Minute 1:00 sagt er was zu Opel. Kann man so akzeptieren, finde ich auch nicht schlimm. Nur weil er JP ist muss er ja nicht auch Opel mögen.

Aber liegt sicher auch daran, dass sich damit nicht so viel geld verdienen lässt und es etwas aufwändiger ist wie mit den vag'lern ;)
 
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2.259
also eigentlich gibt es doch immer nur den bericht über den 996 zu lesen oder?
egal wo über JP gemeckert wird, es taucht immer nur der bericht auf.

ansonten schau ich mir die beiden auch gerne mal an, ist halt eine kurzweilige unterhaltung.
 
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
2.259
danke dir, das ist in der tat mal ne richtig harte nummer.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge