JETZT SPORT 1 Turbo das Automagazin

Diskutiere JETZT SPORT 1 Turbo das Automagazin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Habs gerade eingeschaltet, ist gerade Werbung. Zeigen was von nemDrag EVO aus UK mit nem Riesen Lader und 11000 u/min :shock: :shock:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Habs gerade eingeschaltet, ist gerade Werbung. Zeigen was von nemDrag EVO aus UK mit nem Riesen Lader und 11000 u/min :shock: :shock:

taz-mania

taz-mania

Punkte Reaktionen
0
ja schaltung müssen sie noch hinkriegen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
tim schrick sieht ja echt aus wie der letzte p*enner...aber das auto hat was =)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Der sah beim 24h Rennen aus wie eine Leiche den hat sein Team Schrick 20Jahre gekostet.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
tim schrick sieht ja echt aus wie der letzte p*enner...aber das auto hat was =)

Ich frag mich auch die ganze Zeit ob der ne Wette verloren hat :lol:
Aber wie geil der Tim sich in die Hose gemacht hat am Prüfstand, und wie sich der Auspuff verformt hat von Rund nach Oval :shock:

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
taz-mania

taz-mania

Punkte Reaktionen
0
damit kommt er besser klar,wie mit dem evo.

C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
meine freundin sagte grade der sieht aus wie ich..nur abgmagerter :D

hab das mit dem prüfstand verpasst..aber grad gibbet lecker mopedmotor-mini action..

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
meine freundin sagte grade der sieht aus wie ich..nur abgmagerter :D

hab das mit dem prüfstand verpasst..aber grad gibbet lecker mopedmotor-mini action..

Ob du dir damit jetzt nen Gefallen getan hast ? Keiner kennt dich, weis aber jetzt schon das du hässlich bist wie die Nacht :lol: :santa: :bäh:

Thema:

JETZT SPORT 1 Turbo das Automagazin

JETZT SPORT 1 Turbo das Automagazin - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Oben