Jetex-Anlage am Z20LET

Diskutiere Jetex-Anlage am Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tach auch, Genau, Fachverkäufer! :evil: Die Jetex 3 Zoll Anlage gibt es nicht für den G Caravan! So ich suche jetzt auch wieder eine "leise" 3...
OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
  • Jetex-Anlage am Z20LET

Anzeige

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
is wohl doch nich so super die dsop... nur laut und schlechte leistungsdaten ist ja auch nicht toll...

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
na beziehe mich grad auf den beitrag von opc-fritz... in seinem thread (über suche gefunden) sieht das allein mit der dsop nicht so gut aus, erst nach mehrmaligem abstimmen.. (diagramm)

bin ja auch noch an der dsop interessiert... so is ja nich :roll:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ach so, dachte du hast das jetzt einfach mal so geschrieben!
Sein Vergleich war damals glaube Serienanlage vs. D.S.O.P mit ner Phase 3, oder?

Mit der Anlage vom Dirk kam weniger Leistung raus?

OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer ist denn der Gutachtenbesitzer der Hipo Anlage?
Gibt es die Anlage auch für den G Caravan und auch nur mit einem Endrohr?

OPC-Fritz

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
hat nun jemand sich eine jetex anlage gekauft und kann berichten?

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
das gleiche hatte ich auch gefunden und wollt mal wissen ob die jetex anlagen nun was taugen!

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
das bild sieht mir nicht nach 76mm aus :/ gibts wählbare endrohrvarianten? es gibt keine homepage zu dem tuner (konnte zumindest keine finden) und über ebay sowas zu regeln is doch recht nervig :( wenn man da nur 1 bild hat keine weiteren auswahlmöglichkeiten (eben für endtopf) usw.

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
mir hatte der verkäufer geschrieben das es 12 endrohrvarianten gibt, er wusste bloss nicht ob der tüv auch für den opc2 ist!

I

infernopg

Punkte Reaktionen
0
kannst du den typ mal nach ner e-mail adresse fragen und mir die per pn schicken? ich bin bei e-bay net angemeldet und kann ihn sonst ned kontaktieren

da ich noch fragen bezüglich auslandslieferung, endrohrvarianten usw. habe wärs recht praktisch

danke

[edit] Hab dem mehrmals geschrieben aber da kommt nix zurück, ich werde mal versuchen den über den e-bay account eines freundes zu kontaktieren

soweit ich auf der jetex seite gelesen hab, muss man aber bei der anlage schweissen, weil der flansch für das TQP nicht passt :(

Thema:

Jetex-Anlage am Z20LET

Jetex-Anlage am Z20LET - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Welche Zündkerzen beim z20let??: Hallo liebe tubo Fahrer ;) hab mir vor kurzen nen astra g z20let zugelegt *freu* hab vor den chippen lassen also der soll dann um die 250-270ps...
Oben