Iveco LLK

Diskutiere Iveco LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; Da mein Vater bei Iveco arbeitet und endlich mal einer Occasion angekommen ist habe ich ihn gratis bekommen habe hier öfters gelesen das ein paar...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Da mein Vater bei Iveco arbeitet und endlich mal einer Occasion angekommen ist habe ich ihn gratis bekommen habe hier öfters gelesen
das ein paar leute so einen fahren hat jeman Bilder vom umbau?
Kann mir jemand Tipps geben?

• Iveco LLK

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Dieser hier ? Iveco daily Ladeluftkühler, Ausführung mit Alu-Kästen !

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm kannste mir mal die maße davon geben? ist der vergleichbar mit dem grossen llk von eds?

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bis viewiel grad sollten die schläuche vor und nach dem LLK halten?

Thema:

Iveco LLK

Iveco LLK - Ähnliche Themen

Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Oben