Ist das ein Corsa A Achsschenkel??

Diskutiere Ist das ein Corsa A Achsschenkel?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe hier einen Achsschenkel mit der GM Nummer 90 40 00 36. Rein optisch müste es ein Corsa A Achsschenkel sein. Kann mir das jemand...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier einen Achsschenkel mit der GM Nummer 90 40 00 36.
Rein optisch müste es ein Corsa A Achsschenkel sein. Kann mir das jemand bestätigen???

Bluecorsa

Thema:

Ist das ein Corsa A Achsschenkel??

Ist das ein Corsa A Achsschenkel?? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben