Irmscher Federn Calibra Turbo 4x4

Diskutiere Irmscher Federn Calibra Turbo 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo !! Sind die Irmscher Federn fürn Calibra Turbo von H & R ??? Weil , ich finde gut nicht zu hart und nicht zu weich genau richtig ...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
Sind die Irmscher Federn fürn Calibra Turbo von H & R ???
Weil , ich finde gut nicht zu hart und nicht zu weich genau richtig !!!
Wieviel mm sind sie ??

Ich habe im moment die Eibach-Federn ca.40mm drin in meinem 2. Caliturbo und die sind knüppelhart obwohl ich Seriendämpfer fahre !! :x

Welche kombination würdet ihr mir empfehlen , so das es noch gut fahrbar ist ??
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

• Irmscher Federn Calibra Turbo 4x4

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
wie,die Eibach Federn sind bei dir knüppelhart? :roll: mit H&R wird das nicht gemütlicher werden. :)
ich weiß ja nicht was für alte Varianten von Eibach es gab wenn überhaupt.Ich kenn nur die die ich auch fahre,sind -30 mm Federn.Sind wie bekannt nicht zu hart und nicht zu weich und setzen sich nicht über die Jahre ab.

achso...geht ja um die Irmscher Federn,die sind glaub -25 mm,mehr weiß ich nicht.
ich würde dir empfehlen,Eibach -30 mm mit Bilsteindämpfer.
Guck da nochmal nach was bei dir verbaut ist,ich habe die Nummern von den Federn da zum Vergleich.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!!
Ok ich werde mal schauen was bei meinen Eibach-Federn für ne Nummer draufsteht !!
Danke !!!
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr bei mir Koni Dämpfer und Irmscher federn... sehr zufrieden damit, straff, steckt trotzdem einiges weg... gesundes mittelmas... sagt auch jeder wo bisher bei mir das vergnügen hatte... hatte davor H&R federn waren richtig müll gegen die Irmscher... Meine Meinung...

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
die irmscher federn sind von bilstein.

Thema:

Irmscher Federn Calibra Turbo 4x4

Irmscher Federn Calibra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Irmscher Fussmatten für Calibra 4x4: Hallo Leute, Ich suche Schwarze Irmscher Fussmatten für meinen Calibra 4x4 Turbo -sprich mit großem Tunnelausschnitt. Sollten Neu sein, oder im...
Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
Fahrwerk für Calibra T 4x4: Wie oben geschrieben suche ich ein Intaktes/ Funktionstüchtiges FW im möglichst guten Zustand für einen Calibra 4x4 Turbo. Kann ein normales mit...
Oben