Interessante Seite für Car-PC

Diskutiere Interessante Seite für Car-PC im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin ich heute mal drüber gestolpert. Da gibt es von einzel Bauteilen bis Komplette Systeme mit Navi und Toutchscreen. http://www.moiamedia.de/
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
das zeug ist aber einfach noch zu teuer...

Thema:

Interessante Seite für Car-PC

Interessante Seite für Car-PC - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Oben