Insignia Facelift

Diskutiere Insignia Facelift im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, http://forums.vwvortex.com/showthread.php?5997458-2014-Buick-Regal-unveiled Vielleicht interessiert es den einen oder anderen...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Die technischen Änderungen werden deutlich interessanter sein (neuer, 1,6SIDI, neuer 1,6CDTI).
Die Mittelkonsole im Buick sieht sehr gut aus, besonders das Radio täte dem Insignia gut (damit ENDLICH mal der Kritikpunkt "zu viele Knöpfe am Radio" wegfällt).

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Achtung Wunsch denken : den V6 biturbo aus dem caddy einbauen 426 ps :)

J

José Duarte Ferreira

Guest
Das währe der Oberhammer,somit hätte der Insignia OPC die Leistung die er verdienen würde...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Passen würde das ... der neue V6 Biturbo ist geil und schon auf der Bestellliste von IPF-TUNING in den USA !

Man braucht NUR einen 2010 Camaro LLT 3.6V6 in den Insignia einzubauen passt meiner Meinung nach 1:1 wenn mich mein Gedächniss nicht getäuscht hat , den LLT Basismotor den unsere Jungs in unserem EDS Tuning Service Center in Shanghai aus einem Camaro mit Pleullagerschaden ( China Wunderöl verwendet was den Kraftstoffverbrauch halbieren sollte und nach 2 Tagen klapperte es gewaltig ! ) ausgebaut hatten , unterscheidete sich nicht sonderlich von meinem Z28NET !!! Ist ja auch die gleiche Motorfamilie !

Dann hat der 3.6V6 Turbo mit 0.6-0.8 Bar Ladedruck auch deutlich über 400 PS !

Gruß ASH@EDS

J

José Duarte Ferreira

Guest
Aber wird ein Wunschtraum bleiben...der aktuelle V6 Turbo wurde nur auf Euro 6 umgestellt,mehr liegt nicht drin....die möglichkeiten währen ja da,es gibt sogar ein 7Gang Automatik wo für 800Nm standfest sein soll....GM halt....

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Das wäre halt mal was um auch mal ein bißchen Aufmerksamkeit für den insignia zu bekommen denn das Facelift wird nicht besonders beachtet. Klar verkauft man nicht viel davon aber fürs Image wärs halt gut.

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Ja, dann könnte man auch den Corvettmotor mal in einen Insignia OPC pflanzen.
Somit würde dann Audi S4 und BMW M5 ganz schön alt aussehen.

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Ja, dann könnte man auch den Corvettmotor mal in einen Insignia OPC pflanzen.
n.
Von der leistung her ja , aber wenn man bedenkt das die basis ein "altmetall" aus den 60zigern mit Stösselstangen und zentralle NW ist.
mal abgesehen von der C4ZR1
Jetzt bei der C7 mit Direkteinspritzung müßen erst mal die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden

Thema:

Insignia Facelift

Insignia Facelift - Ähnliche Themen

Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
M32 Getriebe im 1.6t Insignia: Hallo zusammen, ich habe in meinem Insignia (Bj 09 mit 120.000km) seit ein paar Hundert Kilometern ein dynamo Geräusch / Summen aus dem...
Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Passt die Insignia Facelift Stoßstange auf das Vorfacelift: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Insignia Facelift Stoßstange auf das Vorfacelift passt? Oder sind da Scheinwerfer, etc. anders?
Oben