Infos bei D&W

Diskutiere Infos bei D&W im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab mal ein wenig im D&W Katalog geblättert(nette Mädels:p ) und bin da immer wieder auf ne Anzeige gestoßen. www.duwrepair.de Dann auf...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hab mal ein wenig im D&W Katalog geblättert(nette Mädels:p ) und bin da immer wieder auf ne Anzeige gestoßen.

www.duwrepair.de
Dann auf Technikcenter.
Hab dann mal da rauf geschaut und mal den Opel Calibra Turbo eingegeben.

Im Grunde ein guter Ansatz.Hätte ich dem Tittenladen(ups) gar nicht zugetraut.

M

• Infos bei D&W

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

also das hätt ich ja nicht von D&W erwartet...was nützliches!!!

MfG,

Tillmann

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es zwar weniger nützlich, weil die Ölangaben etwas mörderisch sind. Oder kann man damit fahren, ohne dem Tod ins Auge zu sehen???

Naja und die Ersatzteile sind auch nicht optimal... aber es kann sicher eine Hilfe sein, die richtigen Teile zu finden

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

also wenn die lieferungen genauso 2 monate dauern wie bei dem restlichen zeug das die verkaufen(obwohl ich 48 stunden lieferung hatte) dann geh ich lieber zum freundlichen Dealer um die ecke dem kann ich wenigstens die hölle heiß machen wenn was net stimmt

Gruß MaXxCaliTu

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ging mir hauptsächlich um die technischen Daten die mal von vielen Fahrzeugen einsehen kann.
Meine Teile würde ich bestimmt nicht bei D&W kaufen.

Vom Ansatz her ist die Datenbank nicht verkehrt aber ausbaufähig.

M

Thema:

Infos bei D&W

Infos bei D&W - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
Oben