Immer noch Problem mit dem forum

Diskutiere Immer noch Problem mit dem forum im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hab immer noch das Prob wenn ich alle Beiträge gelesen habe und den Explorer schließe und später nochmal rein gehe und auf Beiträge seit dem...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab immer noch das Prob wenn ich alle Beiträge gelesen habe und den Explorer schließe und später nochmal rein gehe und auf Beiträge seit dem letzten Besuch klicke dauert es ziehmlich lange und er zeigt dann zig tausend beiträge an.
Also das kommt immer wenn ich ein 2 mal ins Forum gehe,erst wenn ich ein paar Stunden nicht drinn war funzt es wieder.
was kann ich dagegen machen??

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nichts - hab das gleiche Problem. er filtert die IP Adressen bei Doppeltanmeldungen :/ Hab das gleiche Problem. Dein Anmeldedatum ist dann immer 1970.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
60 minuten zwischen Forumsbesuchen abwarten ... is zumindestens so die Zeit, wo ich meine, dass es dann wieder einwandfrei geht ...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jepp, sessionlänge ist auf 3600 sek eingestellt. ISt eine Default einstellung

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Bei mir reicht es aus, wenn ich sage alle Beiträge als gelesen makieren, danach ist alles wieder normal!

Das Problem hab aber auch ich.

TO

F

floker

Punkte Reaktionen
0
Bei mir reicht es aus, wenn ich sage alle Beiträge als gelesen makieren, danach ist alles wieder normal!

Das Problem hab aber auch ich.

TO
Hab das Problem auch. Versteh aber nicht ganz die Ursache davon. Ist auf jeden Fall sehr nervig wenn man immer alle Beiträge als neu markiert bekommt und dann sich erst mühsam durchklicken muss was alles neu iss

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich über c20xe-forum reingehe habe ich das Prob irgendwie nicht.
Oder es liegt an zuhause.
Bei der Arbeit gehe ich glaub ich über c20let-forum rein, da hab ich das dann auch, das Problem.

Thema:

Immer noch Problem mit dem forum

Immer noch Problem mit dem forum - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben