f_calibra
Wie die ein oder anderen ja mitbekommen haben, gehts mit meinem Calibra so mehr oder weniger langsam zu Ende :roll:
Fürs nächste Auto habe ich ziemlich genaue Vorstellungen und auch schon einige Modelle in Aussicht.
(Da wirds auch bestimmt nochmal nen extra Thema für geben - ihr dürft schließlich mitentscheiden :lol: )
Möcht aber an dieser Stelle das Auswahlfeld noch ein bisschen erweitern.
Das Auto sollte schon ein Benziner mit Turbo und mit Handschaltung sein.
Leistungsmäßig sollte die Schüssel schon so ab ca 250PS aufwärts haben, viel wichtier aber, es muss Potential vorhanden sein. Ziel soll dann irgendwann mal so um 400PS sein.
Hab asbolut kein Bock, wegen jedem "Mehr-PS" zig tausend Sachen zu verstärken oder zu ändern.
Klar, Tuning darf kosten, aber es soll halt Potential vorhanden sein.
Bestes Beispiel ist ja der 2JZ Motor aus der Supra.
Bissl hier und da drehen und schon ist die 400PS Marke geknackt, ohne dass etz alles bis auf die letzte Schraube zerlegt werden muss
Die Marke bzw das Auto ist mir eigentlich erstmal egal.
Unterm Strich muss es mir halt gefallen und nach was ausschauen.
Baujahr und Kilometer in erster Linie auch egal, muss halt passen.
Also kein Auto, was 100tkm hat und bei 110tkm die Grätsche macht.
Ach ja, Auto sollte auch ein bisschen im Alltag bewegt werden. Heißt, Spritverbrauch bei HUMANER Fahrweise bitte net gleich irgendwo ab 15 ltr/100km.
Unter Volllast kann das Ding schlucken, was es will :lol:
Preislich wollt ich mich etz ERSTMAL irgendwo bis 15.000€ bewegen.
Klar, wenn etz DER Deal für 20.000€ vor mir steht, dann geht das auch, aber die Preisspanne wollte ich erstmal ansetzen.
So, und nun her mit den Ideen :lol:
Fürs nächste Auto habe ich ziemlich genaue Vorstellungen und auch schon einige Modelle in Aussicht.
(Da wirds auch bestimmt nochmal nen extra Thema für geben - ihr dürft schließlich mitentscheiden :lol: )
Möcht aber an dieser Stelle das Auswahlfeld noch ein bisschen erweitern.
Das Auto sollte schon ein Benziner mit Turbo und mit Handschaltung sein.
Leistungsmäßig sollte die Schüssel schon so ab ca 250PS aufwärts haben, viel wichtier aber, es muss Potential vorhanden sein. Ziel soll dann irgendwann mal so um 400PS sein.
Hab asbolut kein Bock, wegen jedem "Mehr-PS" zig tausend Sachen zu verstärken oder zu ändern.
Klar, Tuning darf kosten, aber es soll halt Potential vorhanden sein.
Bestes Beispiel ist ja der 2JZ Motor aus der Supra.
Bissl hier und da drehen und schon ist die 400PS Marke geknackt, ohne dass etz alles bis auf die letzte Schraube zerlegt werden muss
Die Marke bzw das Auto ist mir eigentlich erstmal egal.
Unterm Strich muss es mir halt gefallen und nach was ausschauen.
Baujahr und Kilometer in erster Linie auch egal, muss halt passen.
Also kein Auto, was 100tkm hat und bei 110tkm die Grätsche macht.
Ach ja, Auto sollte auch ein bisschen im Alltag bewegt werden. Heißt, Spritverbrauch bei HUMANER Fahrweise bitte net gleich irgendwo ab 15 ltr/100km.
Unter Volllast kann das Ding schlucken, was es will :lol:
Preislich wollt ich mich etz ERSTMAL irgendwo bis 15.000€ bewegen.
Klar, wenn etz DER Deal für 20.000€ vor mir steht, dann geht das auch, aber die Preisspanne wollte ich erstmal ansetzen.
So, und nun her mit den Ideen :lol: