Ideen für neues Auto

Diskutiere Ideen für neues Auto im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die Japsn sind schon irgendwie ziemlich cool aber die Optik geht meist garnicht und im Innenraum sehen sie alle extrem nach 80's bzw. Scheiße aus...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die Japsn sind schon irgendwie ziemlich cool aber die Optik geht meist garnicht und im Innenraum sehen sie alle extrem nach 80's bzw. Scheiße aus :D .

Kauf dir ein Lotus Europa S, der ist bisschen bequemer als ein Speedster und trotzdem nur ein bisschen schwerer.
Der hat 6. Gang und ZLET Motor, das heist ca. 1000KG auf günstige 300PS wenn man das möchte :)

Grüße

• Ideen für neues Auto

Anzeige

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
@ Spoony:
Wenn du in Deutschland kaufst und richtigen TÜV etc. willst + Eintragung des Sonderzubehörs und ein Auto das sich in gutem Zustand befindet (längst nicht mit derartigen Umbauten und Zustand wie auf den Bildern) kommst du mit 10k€ für nen R32GTR oder 15k€ für nen R33GTR nicht annähernd hin.
Alles andere ist Augenwischerei oder Schwarz-TÜV mit Verkaufslackierung

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
@bambam
du redest von hässlich und schlägst dann dieses auto vor? :lol:
der sieht von aussen so aus wie ein japse von innen.

@gromo
die autos haben nur felgen und ein fahrwerk, der eine ist mit carbonfolie beklebt. da iss nix schwarztüv oder augenwischerei dabei, fahre solche kisten schon seit 5 jahren und das sind nunmal die preise auf dem markt.

die kisten sind von aussen prollig und von innen hässlich. damit kann man auch keine frauen beeindrucken oder vor der oper vorfahren. aber darum gehts bei einem männerspielzeug ja gar nicht :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@bambam2786
Er will nach zig Jahren CLET und rumgebastel was gescheites mit Leistung haben.Da würde ich auch nicht auf ein 50 000€ teures Spielzeug zurückgreifen wo der Traummotor 'Z20LET' verbaut ist.

Für das Geld fallen mir 100 andere Autos ein die ich kaufen würde.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja ne is klar, nur gut das Dinger schon ab der Hälfte von deiner Vorstellung zuhaben sind :roll: .

Überlege mal ein paar Sachen und suche dann mal was vergleichbares.
Mittelmorot und daher bekanntlich auch Heckantrieb, dann ist das Ding leicht wie Sau und geht daher schon wie Hölle, dadurch verbraucht es im Normalbetrieb auch nicht Unmengen an Sprit, was ja sein Wunsch war.
So nu zeig mal was her mit ähnlichem Verbrauch und Leistungsgewicht ;) ??

Grüße

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
:lol:
ich würde weiss vorschlagen.

vor allem liest kaum einer seinen post. er will keinen kombi, will sich verbessern und nut 15k€ ausgeben.
am besten fand ich bis jetzt den ami kombi, der passte ja voll ins beuteschema :D

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145189428&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=16&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Glückwunsch Frank, hast eine exzellente Wahl getroffen!! :D

Der steht ja quasi bei mir um die Ecke. Könnte ich mal anschauen fahren bei bedarf.

@Spoony

Warum verkauft man einen R34 und holt sich dann was älteres ?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=145189428&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=16&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Glückwunsch Frank, hast eine exzellente Wahl getroffen!! :D

Innen schon richtig hässlich, ne das geht gar nicht, dann lieber einen S4 avant mit 2,7l biturbo.

Die tuningmöglichkeit auf über 400 ps schlisst halt viele gute Sauger aus. Aber einen guten und nicht so verheizten e46 m3 ist für 15k auch nicht ganz so einfach, wobei man da dann später mit einem horsepowerfreak Kit doch in suprabereiche vorstößt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@Frank: 11,5l auf E10. Bin doch ne ganze Zeit jetzt E85 gefahren. Stop'n'Go zur Arbeit 10km, 10 Ampeln. Da biste bei 17-19l im Schnitt. E70 auf der Bahn (ohne Mod an der Software) sind 14l im selben Tempo. Mir scheint auch das der Wagen "sparsamer" wird wenn ich schneller fahre. Ich bin auch schon 120 im Schnitt gefahren... da waren es dann 9-10l wenn ich mich richtig erinnere.

Also wenn eine alte Kiste dann noch paar Euro für ne Abstimmung auf aktuellen Sprit einplanen. Und ich bin trotzdem der Meinung das ein Audi dich am glücklichsten machen kann weil du Ersatzteile und Schrauber überall findest. Wenn man die Marke wechselt steht man Ruckzuck vor dem Problem das man spezielles Werkzeug braucht oder man einfach Bauteile sucht (hab erst nach ner halben Stunde meine Batterie unter der Rücksitzbank gefunden beim Audi :D).

Thema:

Ideen für neues Auto

Ideen für neues Auto - Ähnliche Themen

Kreis Motorsport: So am Freitag war ich dann beim Autohaus Kreis / Kreis Motorsport um meinem Baby wieder etwas mehr Leistung einzuhauchen. Verbaut wurde ein...
Oben